Kügelchens Kack-Akte

Antworten
Poloch-Mann
Danksagung erhalten: 38 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Poloch-Mann »

Liebe Kügelchen,

vielen Dank. Du hast eine sehr schöne Vulva einschl. natürlicher Behaarung, einen schönen Po und ein wunderschönes Poloch. Bei so einem intimen Moment dabei zu sein ist nicht selbstverständlich.
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 69 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hi, sehr schön und für mich, zwar ohne zischeln, war ein Schuss Pippi zu sehen. Danke. Du hast den Slip schnell hoch gezogen, war da eine Einlage drin? LG
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 761 Mal

Beitrag von Kügelchen Verified »

Wochenende - das bedeutet für mich in der Regel viel Arbeit, und meistens auch, dass es mit der Kackerei nicht so klappt, wie es sollte. Doch die letzten zwei Wochenenden sah es besser aus als auch schon - irgendwann im Lauf des Tages war's dann doch soweit. Heute war ich noch vor dem Wecker wach und war fast etwas verwundert, als sich nach einer kurzen Weile der Kackdrang meldete. Und dann gleich mit solcher Kraft... Das liess mir nicht lange Zeit, die sich aufbauende Vorfreude zu geniessen, und als ich das Handy hinstellte, wurde ich schon fast etwas ungeduldig. Schnell streifte ich die Hose runter, setzte mich aufs Kko und begann zu drücken. Und sofort ging's los: Langsam arbeitete sich ein Kügelchen ums andere durch den Ausgang. Während es unter mir stetig plitschte, fühlte ich mich immer leichter, doch richtig zufrieden war ich erst, als ich auch das letzte Kügelchen rausgedrückt hatte. Nachdem ich zweimal aus- und wieder eingeatmet hatte, um meiner Erleichterung Ausdruck zu verleihen, stand ich auf, um mich sauber zu machen, zu spülen und das Klo zu verlassen. Nun konnte ich mich befreit auf den Arbeitstag einstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“