Ja, Reisen sind lang...2 -Dreamcatcher-

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 3226 gelöscht

Ja, Reisen sind lang...2 -Dreamcatcher-

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

[-1. Teil auch in erfundene Pinkelgeschichten Girls zu finden-]

Langsam dämmert es draußen und die vorbeirasende Landschaft wird langsam immer flacher. Wo vor zwei Stunden noch hohe Berge waren sind nur noch lange Felder und Wiesen.
Der Zug rattert über die Schienen und ich schaue nach draußen. Jasmin ist eingeschlafen.
Bald müssen wir da sein, so viel ist klar, denn unser Reiseleiter hat uns von den Fahrzeiten informiert. Mit uns im Abteil sitzen Karla und Josh, die beiden sind schon seit vier Jahren zusammen und machen mit uns die Camptour.
Im Lautsprecher knackt es und eine Stimme verkündet dass wir gleich am Endbahnhof halten. Geschafft!
Ich wecke schnell Jasmin, wir packen unsere Sachen und gehen zur Tür. Als ich aufstehe spüre ich ein Grummeln und Ziehen im Bauch und merke wie etwas nach unten gedrückt wird. Oh nein!
Wohl oder Übel muss ich gleich gross, nix zu machen.

Wir springen aus dem Zug und begrüßen den Reiseleiter, Maik, der sofort mit uns einen kleinen Weg zum nahe gelegen Fluss hinabgeht.
"Wir werden uns kurz stärken und dann fahren wir mit den Kanus zum ersten Campingplatz das ist nicht so weit, eine knappe Stunde."
Gesagt, getan. An einer kleinen Grillstelle sitzen schon ein paar Leute, jetzt sind wir komplett.
Von den Broten die es gibt esse ich nur ein halbes, da ich langsam immer dringender kacken muss.
Kurz darauf steigen wir in die Kanus.
Ich sitze in einem Boot mit Jasmin und hinten unserem Gepäck in einer Tonne.
Ich habe Jasmin großzügig den vorderen Platz überlassen. Als wir uns vom Ufer abstoßen enrfährt mir ein leiser Furz. Zum Glück hat es niemand gemerkt dafür muss ich jetzt umso dringender.
Ich presse meinen Hintern auf die harte Holzbank des Kanus und mir entweicht ein weiterer Furz.
Jasmin kichert.
"Sorry", stoße ich hervor.
Ich rutsche auf der Bank herum und versuche gleichzeitig zu paddeln. Wir sind die langsamsten.
Ich spüre wie sich die Kacke immer weiter runterschiebt und presse dagegen an.
Noch über eine halbe Stunde. Schaffe ich das? Oder bemühe ich mich umsonst?

---Fortsetzung folgt wenn gewünscht---
~LG Dreamcatcher/ Lilly~
floh112
Beiträge: 7
Registriert: 29 Apr 2016, 15:05

Re: Ja, Reisen sind lang...2 -Dreamcatcher-

Beitrag von floh112 »

fortsetzung bitte"!!!
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ja, Reisen sind lang...2 -Dreamcatcher-

Beitrag von the ghost »

Ich wüsste eine Kurzfassung für den 3. Teil: Du setzt Dich auf die Bordkante und scheißt ins Wasser. Die anderen klatschen Beifall. :lol:

In einem anderen Thread steht, das hätten schon mal irgendwelche Weiber auf einer Gondel von Venedig gemacht - von der Nachbargondel oder einer Brücke deutlich sichtbar. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Ja, Reisen sind lang...2 -Dreamcatcher-

Beitrag von Lolxd »

Mach auf jedenfall die Fortsetzung. Kannst du machen das etwas Kacke in die Hose geht?
Antworten