Ständige Fehlermeldungen

Hier kĂśnnen technische und organisatorische Dinge sowie der Umgang miteinander im Forum besprochen werden
wildpee
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Ständige Fehlermeldungen

Beitrag von wildpee »

Der chat funktioniert aber immer noch nicht oder ist das nur bei mir so?
Tomalak2 Verified
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von Tomalak2 Verified »

wildpee hat geschrieben: ↑20 Jul 2025, 23:26 Der chat funktioniert aber immer noch nicht oder ist das nur bei mir so?
Ist bei mir auch so, wildpee.
bruno60
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von bruno60 »

Den Chat wieder zum Laufen zu bringen, ist sicher eine Aufgabe der Administration.
@Lisa_Pisst : Wer ist denn der zweite Administrator bzw. die zweite Administratorin ?
Diese oder diesen kĂśnnte man ja dann mal ansprechen, wo @coopro z.Z. nicht aktiv ist.
VG Bruno
Panther95 Verified
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Panther95 Verified »

Administratoren gibts nur einen: memberlist.php?mode=group&g=5
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 329 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Heute vormittags war der Fehler schon wieder da, aber zum GlĂźck gings bald wieder.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Xtzpdewt
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Xtzpdewt »

Mein Chat funktioniert einwandfrei. Einloggen hat vor wenigen Minuten auch einwandfrei funktioniert. Wir brauchen aber dringend einen neunen Admin/Forenleiter!
Tomalak2 Verified
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von Tomalak2 Verified »

Xtzpdewt hat geschrieben: ↑26 Jul 2025, 14:49 Mein Chat funktioniert einwandfrei. Einloggen hat vor wenigen Minuten auch einwandfrei funktioniert. Wir brauchen aber dringend einen neunen Admin/Forenleiter!
Bei mir ist es immer noch die selbe Fehlermeldung seit die Probleme angefangen haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Adelheid »

Hätte jemand eine gute Idee fßr einen anonymen Chat solange bis der Forumschat wieder läuft ?

Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
Melanie16
Danksagung erhalten: 145 Mal

Beitrag von Melanie16 »

Xtzpdewt hat geschrieben: ↑26 Jul 2025, 14:49 Wir brauchen aber dringend einen neunen Admin/Forenleiter!
Wir brauchen keinen neuen Admin/Forenleiter. Sondern der aktuelle Admin braucht mehr UnterstĂźtzung, wĂźrde ich sagen.

Ich habe allerdings technisch "zwei linke Hände" und kann kein Forum leiten oder ähnliches.

Ist jemand unter uns, der sich mit dem Admin in Verbindung setzen, und ihm unter Umständen assistieren kÜnnte? :?:
Zuletzt geändert von Melanie16 am 26 Jul 2025, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Panther95 Verified
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Panther95 Verified »

Xtzpdewt hat geschrieben: ↑26 Jul 2025, 14:49 Mein Chat funktioniert einwandfrei. Einloggen hat vor wenigen Minuten auch einwandfrei funktioniert. Wir brauchen aber dringend einen neunen Admin/Forenleiter!
Ich glaub du hast nicht so die Vorstellung, wie diese Seite hier läuft. Aufgebaut und betrieben wird sie im Ein-Mann Betrieb von Coopro, zumal Server auch nicht einfach so kostenlos zur Verfßgung stehen und er sicherlich einiges an Geld zahlt, dass das Forum weiterhin existiert. Und da kann ich verstehen, vorallem wenn es um das Technische und Finanzielle geht (besonders fßr Foren wie diese, wo man locker mit einem Bein im Knast stehen kÜnnte (Jugend- und Datenschutz etc.)), dass man keinen zweiten Admin hier herumrßhren haben mÜchte.

Vielleicht ist er jetzt im Urlaub oder hat privat andere Dinge um die Ohren, dass er gerade nicht verfĂźgbar ist.
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches, Technisches und Soziales“