Vor etwa 2 Wochen hatte ich ein kleines nettes Erlebnis in der Firma.
In der kleinen Firma, in der ich arbeite, gibt es ein Männerklo mit Fenster zum Lßften, mit einem Pissoir und einer Schßssel. Direkt gegenßber, auf der anderen Seite des Ganges ist das Frauenklo mit einer Schßssel. Dieser Raum hat kein Fenster, nur eine elektrische Lßftung.
Mit der Absicht zu pinkeln näherte ich mich dem Männerklo. Kurz bevor ich es erreicht hatte, kam Kollegin O. aus dem Männerklo. âGeh' da jetzt nicht rein, es ist mir so peinlich, es stinkt fĂźrchterlich, ich bin extra aufs Männerklo, weil da ein Fenster istâ. Ich antwortete, ich bin da nicht empfindlich. Sie bat mich eindringlich: âWenn du dringend musst, geh' halt grad auf die Frauenseiteâ. Ich antwortete: âIst nicht so dringendâ. Sobald die Luft rein war -hier eine sehr doppeldeutige Metapher-, ich meine damit, dass mich niemand beobachtete, ging ich natĂźrlich ins Männerklo. Perfekt sauber gebĂźrstet, ich konnte keinen Gestank bemerken, sondern nur diesen erdigen Geruch, der als Ergebnis eines gesunden Verdauungsprozesses entsteht.
2 Stunden später traf ich sie nochmal an anderer Stelle. Anscheinend ging sie davon aus, dass ich entgegen ihrer Empfehlung doch ins Männerklo gegangen war, denn sie fragte: âWar es schlimm?â Ich entgegnete, dass ich keinen Gestank bemerkt habe und wenn man halt kacken muss, dass muss man halt kacken, wo liegt das Problem? Noch ein letzter Satz von ihr: âIch gehe ja sonst immer zuhause, aber heute morgen ging's nicht.â
Falls mich jemand fragen will: Die Frau ist weder jung noch das, was im Allgemeinen als âschĂśnâ gilt, aber sie ist eine sehr sympathische, engagierte und fähige Arbeiterin â viel wichtiger.
Stefan
Es war ihr peinlich - wieso eigentlich?
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
-
Re: Es war ihr peinlich - wieso eigentlich?
Tolle Geschichte mit deiner Kollegin und dass sie auch so offen war , dass sie da drauf war usw 

-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Es war ihr peinlich - wieso eigentlich?
Hallo Stefanmaier,stefanmaier hat geschrieben:
Falls mich jemand fragen will: Die Frau ist weder jung noch das, was im Allgemeinen als âschĂśnâ gilt, aber sie ist eine sehr sympathische, engagierte und fähige Arbeiterin â viel wichtiger.
Stefan
na da hast du ja was sehr schĂśnes erlebt

Aber sag mal eine frage habe ich da,
Klar ist das letztere am wichtigsten aber mich wßrde doch sehr interessieren, grade weil du gesagt hast sie ist nicht Jung und so weiter, wßrde mich doch sehr interessieren wie Sie aussieht, wie Alt Sie ungefähr ist und was fßr eine Haarlänge Sie hat? Warum ich frage, lach ich schwimme gegen den Strom wenn du weist was ich meine, lach ich stehe eher auf ältere das ist gegen den Strom nummer eins

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss