Meins^^

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Meins^^

Beitrag von Jupiter344 »

Ich bin heute morgen im Auto aufgewacht. War gestern auf einer Hochzeit und hatte etwas viel getrunken. Da ich keinen Platz mehr zum Schlafen gefunden hatte, habe ich im Auto übernachtet. So gegen 9 Uhr bin ich los gegangen und habe mir etwas die Beine vertreten. Dabei bin ich an einem Maisfeld vorbei gekommen. Die Gelegenheit habe ich genutzt, um ein paar Meter in das Maisfeld reinzugehen. Als ich komplett von Mais umgeben und total blickgeschützt war, habe ich meine Hosen runtergezogen, bin in die Hocke gegangen und habe erst einmal gepinkelt. Ich wollte aber auch versuchen, ob hinten was kommt. Also habe ich gedrückt. Erst kam nur mehrmals Luft. Lautlos. So etwas zwischen Pffft und Psch. Erst dachte ich, mehr kommt wohl nicht. Aber ich habe weitergedrückt und ein paar Sekunden später habe ich dann gemerkt, dass was kommt. Noch ein, zweimal drücken, dann kam es raus. Es waren drei kurze aber recht feste Würstchen. So kurz, dass sie fast schon rund waren. ich habe mich dann etwas mit Maisblättern abgewischt, bin wieder aufgestanden, habe meine Hosen hochgzogen und bin aus dem Maisfeld rausgegangen. Das war ein schönes Erlebnis. Ich sollte häufiger mal draußen machen.
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meins^^

Beitrag von Jupiter344 »

So, habe mir gerade mal eine Abführ-Kapsel reingeföhnt. "Warum?" wollt Ihr wissen? Weil ichs kann!!
Ein Mitbewohner ist in die Küche gekommen und hat die Dinger hingestellt. Da dachte ich: Nehmen wir doch einfach mal eine. :D
Eigentlich war ich heute schon, aber ich glaube, das geht heute nochmal.^^
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Meins^^

Beitrag von Adelheid »

Hallo, was war es für eine Abfuehrkapseln? berichte mal wie die Dinger gewirkt haben

GGute Geschäfte wünscht Adelheid
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meins^^

Beitrag von Jupiter344 »

@ Adelheid: Sorry, hatte ganz vergessen zu antworten. Also die Kapsel hat nichts bewirkt.

Heute habe ich eine Mülltüte auf mein Bett gelegt, bin darüber in die Hocke gegangen, so dass mein Po über der Öffnung der Tüte ist und habe angefangen zu drücken. Gepinkelt hatte ich schon vorher auf Toilette. Ich lies ein bisschen meinen Schließmuskel spielen: Geedrückt, wieder zurückgehalten, wieder gedrückt usw. Dann habe ich etwas fester gedrückt und es rauskommen lassen. Während die halbfeste Wurst rauskam, kam noch etwas quietschend Luft mit, das sich vielleicht mit einem "Pschü" beschreiben lässt. Danach kam noch eine Wurst derselben Konsistenz. Danach wischte ich mich mit Klopapier ab, das ich vorher von der Toilette geholt hatte und verschnürte die Tüte. Sie wartet noch auf die Entsorgung. :D

LG
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meins^^

Beitrag von Jupiter344 »

Boah, das brennt!!^^
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meins^^

Beitrag von Jupiter344 »

Ich wohne jetzt in einer Einzelwohnung und habe hier eine sehr schöne Privatsphäre. Habe heute 2 Blatt Küchenrolle auf den Boden gelegt, bin darüber in die Hocke gegangen und habe entspannt. Da ich bereits dringend musste, kam es gleich. Heraus kam eine einzige sehr lange und recht dicke hellbraune, an manchen Stellen sogar irgendwie gelbgrünliche Wurst, in der noch kleine Karottenstückchen zu sehen waren. Ich wollte es eigentlich filmen, aber der Akku meines Handys war leer. Und noch länger warten wollte ich nicht. Hat schon ziemlich gedrückt.
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Meins^^

Beitrag von kackwurstfreak »

ich hoffe du machst bald bilder, wenn so eine schöne wurst bei rauskommt! wäre echt toll!
andi25
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016, 18:49

Re: Meins^^

Beitrag von andi25 »

das wäre wirklich hammer Bilder zu sehen:-)
Antworten