Unfall beim Schiausflug

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
M08
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Unfall beim Schiausflug

Beitrag von M08 »

Teil 7:

Also rasten wir schnell ins Tal runter. Unten am Tal angekommen sprach Mark
Mark: komm mach schnell. Es will schon raus.
Ich: willst du leicht hier in der Talstation gehen?
Mark: Ja, komm schon. Es ist dringend.
Ich: kannst du bitte im Zimmer gehen?
Mark: so lange werde ich es nicht mehr halten können.
Ich: egal, ich mache alles wieder sauber.
Mark: so, schnell komm und nimmt meine Hand und zieht mich Richtung wc Talstation.
Ich: bitte nicht hier. Diese WCs sind gar nicht so sauber.
Mark zerrt mich mit. Vor dem WC ist nichts los. So schnell konnte ich gar nicht mehr schauen, hat mich Mark schon in eine Kabine mit genommen. Noch bevor er vorne den Reißverschluss öffnen konnte, dachte ich mir. So jetzt alles oder nichts. Ich drückte ihn zu mir und ich umarmte ihn.
Mark: lass mich den Reißverschluss öffnen. Bitte schnell.
Mark zappelte schon sehr. Man merkt, dass es schon hoch dringend war.
Ich: willst du meinen Ständer spüren?
Mark: Ja, schon, aber......
Er wollte sich mit von mich befreien. Zum Glück bin ich stärker und gab ihm einen Kuss. Mit dem hatte er nicht gerechnet und war kurz baff und ruhig. Diese Chance nutzte ich sofort, nahm seine Hand und bewegte seine Hand auf meinen Penis. Er griff ihn an.
Mark: ....aber ich muss total dringend. Bitte!!!!!!
Er zabbelte wirklich schon sehr.
Ich: du darfst es geschehen lassen.
Ich umarmte ihn wieder. Meine linke Hand legte ich auf seinen Rücken. Meine rechte Hand bewegte ich auf seinen popo zu. Seine rechte Hand war bei meinem Penis. Er spürte wie hart und steif mein Penis war. Seine linke Hand hing runter.
Ich: hör auf dich zu wehren. Ich mag dich.
Ich spürte, wie er sich zum wehren aufgab und umarmte mich auch mit seiner linken Hand.
Leise flüsterte Mark mir ins Ohr.
Mark: es kommt jetzt.
Ich: danke.
Sofort spürte ich mit meiner Hand wie sich sein Aa gegen meine Hand Innenseite drückt. Da Mark mit meinem Penis nach wie vor spielte, spritzte ich in diesem Moment ab.
Mark: hey, alter, wow, geil. Das törnt dich total an. Du hast gerade ab gespritzt.
Ich: Ja, mega
Mark: ich hätte es nicht mehr länger halten können
Ich knetete sein Aa ein wenig.
Mark: hör bitte auf.
Ich: Warum? Ist doch mega!!
Mark: ich muss noch. es kommt noch eine Ladung nach. Die ist weicher und wird wahrscheinlich sehr stinken. Gehen wir schnell ins Zimmer.
Ich: Ja, du hast recht. Dringend?
Mark: es geht. Viel Zeit haben wir nicht.
Ich: Warum? Wir haben doch 2 Stunden Zeit bis die anderen zurück kommen.
Mark: nee, bis die nächste Ladung kommt.
Ich: du hast recht. Gehen wir.
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“