Kügelchens Kack-Akte
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Freut mich trotzdem, dass du da so neugierig bist und es evtl. mal ausprobieren würdest. Ich habe sowas schon häufig gemacht (ist aber mittlerweile schon eine ganze Weile her) und fand es toll.
Und zum Thema "mal wo anders machen" kann ich auch nur sagen: Go for it, solange es im Rahmen bleibt. Also z.B. im Secondhandshop einfach irgendwo hinmachen, fände ich nicht schön, außer man macht es z.B. in eine Tüte oder einen Behälter. Man sollte halt immer dran denken, was man anderen, die nicht drauf stehen, damit antut. In einen Papierkorb wäre vielleicht noch ok.
Und zum Thema "mal wo anders machen" kann ich auch nur sagen: Go for it, solange es im Rahmen bleibt. Also z.B. im Secondhandshop einfach irgendwo hinmachen, fände ich nicht schön, außer man macht es z.B. in eine Tüte oder einen Behälter. Man sollte halt immer dran denken, was man anderen, die nicht drauf stehen, damit antut. In einen Papierkorb wäre vielleicht noch ok.
-
- Danksagung erhalten: 61 Mal
da gebe ich dir vollkommen recht Jupiter344, das hast du toll beschrieben und auch klargemacht!
Bist du selbst in dem genuss gekommen sowas mal auszuprobieren oder eher noch nicht?
ganz stark mach weiter so.
Freundliche grüße
Liebe Frauuen.
Bist du selbst in dem genuss gekommen sowas mal auszuprobieren oder eher noch nicht?
ganz stark mach weiter so.
Freundliche grüße
Liebe Frauuen.
-
- Danksagung erhalten: 540 Mal
So, mein Handy funktioniert nach seinem Tauchgang letztens immer noch tadellos - Gott sei Dank. Ich kann also weiterfilmen. Nun war die Frage, ob ich es nicht seitlich vom Klo aufstellen könnte. Nein, leider nicht, ich habe da überhaupt keine Möglichkeit. Ausserdem könnte ich dann nicht mehr so schön auf den Ausgang zoomen - das würde Euch doch fehlen, oder? Mir nämlich auch...
Heute hatte ich etwas Mühe mit dem morgendlichen Geschäft: Der Kackdrang meldete sich zwar, aber etwas später als sonst, und er wurde nur zögerlich stärker. Ja, ich habe in den letzten Tagen mal wieder viel zu wenig getrunken, und das hatte ich jetzt davon... Mir war klar, dass es heute etwas mühevoller werden könnte, deshalb liess ich den Druck eine ganze Weile kommen und drückte ein bisschen mit. Als ich schliesslich das Gefühl hatte, dass es nun klappen könnte, wollte ich mich aufs Klo setzen, doch kaum hatte ich das Bad erreicht, liess der Druck etwas nach. Ich setzte mich also trotzdem hin - behielt die Hose aber noch an und entspannte mich und gab ein bisschen Druck. Es half - bald darauf wurde der Kackdrang wieder stärker, und ich war mir sicher, dass es nun ging. Also: Kamera an, Hose runter... und der Druck liess wieder etwas nach. Ich hielt stetig dagegen - und gaaanz langsam setzte sich die Masse in Bewegung, erreichte schliesslich das Poloch und öffnete es. Zögerlich ploppten ein paar trockene Kügelchen raus und schlugen hart auf im Wasser. Schliesslich zwängten sich ein paar gleichzeitig raus, und kurz darauf stellte sich das entspannende Gefühl ein, das mir sagte, dass ich fertig war. Eine Erleichterung war zwar deutlich spürbar, aber genauso klar spürte ich, dass das nicht alles war. Ich hatte die Hoffnung, dass sich im Lauf des Tages noch einmal was tun würde - erfahrungsgemäss würde es dann auch bereits wieder leichter gehen - doch leider... nein.
Heute hatte ich etwas Mühe mit dem morgendlichen Geschäft: Der Kackdrang meldete sich zwar, aber etwas später als sonst, und er wurde nur zögerlich stärker. Ja, ich habe in den letzten Tagen mal wieder viel zu wenig getrunken, und das hatte ich jetzt davon... Mir war klar, dass es heute etwas mühevoller werden könnte, deshalb liess ich den Druck eine ganze Weile kommen und drückte ein bisschen mit. Als ich schliesslich das Gefühl hatte, dass es nun klappen könnte, wollte ich mich aufs Klo setzen, doch kaum hatte ich das Bad erreicht, liess der Druck etwas nach. Ich setzte mich also trotzdem hin - behielt die Hose aber noch an und entspannte mich und gab ein bisschen Druck. Es half - bald darauf wurde der Kackdrang wieder stärker, und ich war mir sicher, dass es nun ging. Also: Kamera an, Hose runter... und der Druck liess wieder etwas nach. Ich hielt stetig dagegen - und gaaanz langsam setzte sich die Masse in Bewegung, erreichte schliesslich das Poloch und öffnete es. Zögerlich ploppten ein paar trockene Kügelchen raus und schlugen hart auf im Wasser. Schliesslich zwängten sich ein paar gleichzeitig raus, und kurz darauf stellte sich das entspannende Gefühl ein, das mir sagte, dass ich fertig war. Eine Erleichterung war zwar deutlich spürbar, aber genauso klar spürte ich, dass das nicht alles war. Ich hatte die Hoffnung, dass sich im Lauf des Tages noch einmal was tun würde - erfahrungsgemäss würde es dann auch bereits wieder leichter gehen - doch leider... nein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sehr schön beschrieben kügelchen!
ich finde es immer wieder schön zu lesen von deinen erlebnissen und deinem drang zur Toilette zu gehen.
freundliche grüße
Liebe Frauuen.
ich finde es immer wieder schön zu lesen von deinen erlebnissen und deinem drang zur Toilette zu gehen.
freundliche grüße
Liebe Frauuen.
-
- Danksagung erhalten: 540 Mal
Na also - heute früh ging's schon wieder viel besser als gestern. Als ich aufstand, dachte ich mal wieder daran, mit dem Pinkeln etwas zu warten, um zur Abwechslung mal beides zusammen zu erledigen. Doch wie immer nützte das auch heute nichts: Die Blase drückte immer stärker, bis ich s wirklich fast nicht mehr aushielt, während sich hinten gar nichts tat - auch nicht mit Zigarette. Also ging ich mich erst mal auspinkeln, und siehe da: Zwei Minuten später fing's zuverlässig an zu drücken. Und das nicht zu wenig; es wurde rasch dringend, oder jedenfalls empfand ich es als dringend. Also richtete ich alles ein wie gehabt und konnte loslegen. Und wie erwartet ging's insgesamt wieder ringer als gestern: Die Kügelchen konnten es kaum erwarten, sich rauszudrängen, und nach kurzer Entspannung und ein-zweimal drücken flutschte es auch schon. Uff, das tat so richtig gut! Schon bald war ich fertig, und mein Po konnte sich wieder entspannen. Als ich aufstand, um mich sauber zu machen, konnte sich das Handy mal wieder nicht aufrecht halten, und während ich mich abputzte, brachte ich es irgendwie fertig, mir an der Tücherstange den Kopf zu stossen, worauf ich einen Fluch losliess, der mich veranlasste, hinterher mal wieder die Schere anzusetzen. Ich sollte in dem Moment einfach still bleiben... Aber insgesamt fühlt es sich einiges besser an als gestern; vor allem habe ich das Gefühl, mich nun (grösstenteils) ausgekackt zu haben. So kann ich ungehindert den Tag anpacken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hey,
Einfach immer wieder schön anzusehen wie dein Körper so eine schöne Kaka produziert
Vielen Dank das du dies mit uns teilst
Einfach immer wieder schön anzusehen wie dein Körper so eine schöne Kaka produziert
Vielen Dank das du dies mit uns teilst
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Oh ja und wie!! Deinen Ausgang (was für ein süßes Wort dafür
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das ist treffend formuliert. Solche Mitmenschen - ich meine Kügelchen - muss man hegen und pflegen. Ich hoffe, dass ist allen Männern hier im Forum bewusst.kobold444 hat geschrieben: ↑05 Jun 2025, 10:42Oh ja und wie!! Deinen Ausgang (was für ein süßes Wort dafür) so sehen zu dürfen, und generell so viel intimes von dir sehen und miterleben zu dürfen ist was ganz besonderes! Ich finde einfach alles was man von dir so sehen und hören kann extrem attraktiv!
![]()
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte
Oh ja, das würde mir fehlen. Ich sehe deine Videos unheimlich gerne. Vor allem der Moment, in dem sich dein "Ausgang" zu öffnen beginnt und die Vorarbeit, die letztendlich dazu führt, finde ich immer total spannend und anregend.Kügelchen hat geschrieben: ↑04 Jun 2025, 20:58 So, mein Handy funktioniert nach seinem Tauchgang letztens immer noch tadellos - Gott sei Dank. Ich kann also weiterfilmen. Nun war die Frage, ob ich es nicht seitlich vom Klo aufstellen könnte. Nein, leider nicht, ich habe da überhaupt keine Möglichkeit. Ausserdem könnte ich dann nicht mehr so schön auf den Ausgang zoomen - das würde Euch doch fehlen, oder? Mir nämlich auch...