Kügelchens Kack-Akte

Antworten
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 518 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen Verified »

Heute früh hatte ich mal wieder einen richtig angenehmen Morgen-Kack: Die letzten Tage lief es mal wieder eher mittelmässig - es kam zwar immer mal was, aber halt nur wenig und mit kaum Druck. Doch bereits gestern Abend hatte ich das Gefühl, dass es heute früh anders sein würde. Und tatsächlich: obwohl ich sehr früh munter war, setzte schon kurz nach dem Auspinkeln der sehnlich erwartete Kackdrang ein. Ich liess ihn etwas kommen und setzte mich schliesslich voller Vorfreude aufs Klo. Doch noch bevor ich zu drücken begann, fiel mir ein, dass ich etwas vergessen hatte: das Handy. Also stand ich noch einmal auf, holte es und setzte mich wieder aufs Klo - diesmal mit eingeschalteter Kamera. Ich brauchte mal wieder nur locker zu lassen und musste kaum Druck geben, da ging die Schleuse schon auf, und nachdem sich ein bisschen Luft rausgezwängt hatte, kullerte ein Kügelchen nach dem anderen raus. Und mit jedem einzelnen war die Erleichterung deutlich zu spüren. Allzu bald war ich schon wieder fertig, und das Poloch entspannte sich wieder. Tja, und dann ging das alte Lied wieder von vorne los: Kaum war ich aufgestanden - tack - das Handy liegt mal wieder flach auf der Klobrille. Etwas angesäuert stelle ich es wieder in Position und muss gleich darauf feststellen, dass es nichts genützt hat. So langsam habe ich davon genug. Deshalb werde ich das nächste Mal wohl mal etwas Neues ausprobieren. Mal sehen, was dabei rausxkommt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Warum nur fallen diese schönen Frauen-Kügelchen ins Klo und nicht in meine Hände? 🖐
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Kügelchen Verified

Flachspüler hat geschrieben: 29 Mai 2025, 10:08 Warum nur fallen diese schönen Frauen-Kügelchen ins Klo und nicht in meine Hände? 🖐
Vielleicht, weil du die Hände nicht drunterhältst...😜
Naturritter_1
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Naturritter_1 »

Ich würde sie auch aufhalten
Azuru75
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Azuru75 »

Ich glaube, es geht uns allen so. Ich würde sogar meinen Mund öffnen
Jupiter344 Verified
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Jupiter344 Verified »

Kügelchen hat geschrieben: 29 Mai 2025, 19:28
Flachspüler hat geschrieben: 29 Mai 2025, 10:08 Warum nur fallen diese schönen Frauen-Kügelchen ins Klo und nicht in meine Hände? 🖐
Würde dir das denn gefallen?
Kügelchen Verified

Jupiter344 hat geschrieben: 31 Mai 2025, 14:56
Ob mir so was gefällt? Das ist eine gute Frage... Einerseits reizt mich der Gedanke schon, sowas mal auszuprobieren - wenn ich weiss, dass meinem Gegenüber das auch zusagt. Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob ich in dem Moment auch KÖNNTE. Es wäre ganz interessant, das mal herauszufinden. Aaaber das soll jetzt nicht heissen, dass ich jetzt gleich einen willigen Partner suche. Das ist KEINE Kontaktanfrage, sondern nur eine Gedankenspielerei.

Ausserdem wurde ich vor kurzem gefragt, ob ich schon öfter - wie in der Geschichte vor ca. 2 Wochen - den Gedanken gehabt hätte, mein Geschäft bei Bedarf gleich an Ort und Stelle zu erledigen. Nun - den Gedanken habe ich natürlich schon öfter gehabt, aber wirklich ausgeführt habe ich ihn nie. Ausserdem ist längst nicht jeder Laden so unübersichtlich und verwinkelt wie besagter Second-Hand-Shop. Und: Vernunft und Anstand haben bisher auch noch immer gesiegt.

Nun noch etwas anderes: Ich habe letztens angekündigt, in Sachen Kameraeinstellung mal etwas Neues auszuprobieren. Das habe ich heute getan - mit dem Ergebnis, dass ich es weiterhin auf die bewährte Art mache. Der Versuch, das Handy einfach auf die Klobrille zu legen und die Kamera in die Kloschüssel zu halten und mich zur Sicherheit noch draufzusetzen, ging leider gründlich schief. Das Handy wollte und wollte einfach keinen Halt finden, und im falschen Moment rutschte es mir durch die Finger und volle Kanne rein ins Klo. Nun ist also passiert, was ich schon immer befürchtet hatte. Natürlich hatte ich es bereits eine Sekunde später wieder rausgefischt, und oh Überraschung: Es schien noch tadellos zu funktionieren. Natürlich legte ich es erst mal ans Trockene und musste nun ohne Kamera kacken - schade, es wäre mal wieder eine schöne Aufnahme geworden. Nichts Spektakuläres, aber es fühlte sich richtig toll und nach relativ viel an - was mir ein Blick hinterher auf mein Geschäft bestätigte; der Kügelchen-Haufen war beachtlich. Doch ich traute mich noch nicht mal, ein Foto zu machen, bevor ich nicht sicher war, dass das Handy nichts abbekommen hatte. Kurz danach die grosse Erleichterung: Es funktioniert wieder, als sei nichts passiert. Da hatte ich echt mal wieder mehr Glück als Verstand...
fxate26
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von fxate26 »

Danke für deinen Beitrag und deine Erklärung! Wäre es nicht möglich, das Handy auf einen Schrank oder Hocker zu stellen (als seitlich neben der Toilette) und von da aus zu filmen? So wäre das Handy sicher, selbst wenn es umfallen sollte ;-)
Azuru75
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Azuru75 »

Kügelchen hat geschrieben: Heute, 07:12
Jupiter344 hat geschrieben: 31 Mai 2025, 14:56

Ob mir so was gefällt? Das ist eine gute Frage... Einerseits reizt mich der Gedanke schon, sowas mal auszuprobieren - wenn ich weiss, dass meinem Gegenüber das auch zusagt. Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob ich in dem Moment auch KÖNNTE. Es wäre ganz interessant, das mal herauszufinden. Aaaber das soll jetzt nicht heissen, dass ich jetzt gleich einen willigen Partner suche. Das ist KEINE Kontaktanfrage, sondern nur eine Gedankenspielerei.

Ausserdem wurde ich vor kurzem gefragt, ob ich schon öfter - wie in der Geschichte vor ca. 2 Wochen - den Gedanken gehabt hätte, mein Geschäft bei Bedarf gleich an Ort und Stelle zu erledigen. Nun - den Gedanken habe ich natürlich schon öfter gehabt, aber wirklich ausgeführt habe ich ihn nie. Ausserdem ist längst nicht jeder Laden so unübersichtlich und verwinkelt wie besagter Second-Hand-Shop. Und: Vernunft und Anstand haben bisher auch noch immer gesiegt.

Nun noch etwas anderes: Ich habe letztens angekündigt, in Sachen Kameraeinstellung mal etwas Neues auszuprobieren. Das habe ich heute getan - mit dem Ergebnis, dass ich es weiterhin auf die bewährte Art mache. Der Versuch, das Handy einfach auf die Klobrille zu legen und die Kamera in die Kloschüssel zu halten und mich zur Sicherheit noch draufzusetzen, ging leider gründlich schief. Das Handy wollte und wollte einfach keinen Halt finden, und im falschen Moment rutschte es mir durch die Finger und volle Kanne rein ins Klo. Nun ist also passiert, was ich schon immer befürchtet hatte. Natürlich hatte ich es bereits eine Sekunde später wieder rausgefischt, und oh Überraschung: Es schien noch tadellos zu funktionieren. Natürlich legte ich es erst mal ans Trockene und musste nun ohne Kamera kacken - schade, es wäre mal wieder eine schöne Aufnahme geworden. Nichts Spektakuläres, aber es fühlte sich richtig toll und nach relativ viel an - was mir ein Blick hinterher auf mein Geschäft bestätigte; der Kügelchen-Haufen war beachtlich. Doch ich traute mich noch nicht mal, ein Foto zu machen, bevor ich nicht sicher war, dass das Handy nichts abbekommen hatte. Kurz danach die grosse Erleichterung: Es funktioniert wieder, als sei nichts passiert. Da hatte ich echt mal wieder mehr Glück als Verstand...
Das freut .mich sehr, dass dein Handy noch funktioniert. Da kann man wirklich von Glück sprechen, Handys sind sehr teuer und von den Daten, die da immer drauf sind.
Da gebe ich dir Recht, Fantasien in Kopf und in der Realität sind 2 verschiedene Schuhe. Dieses Forum ist für Fantasien sehr gut..
kobold444

Beitrag von kobold444 »

Oh Glück gehabt mit dem Handy! Wobei viele der neueren/besseren ja auch wasserdicht sind. Wusste ich auch nicht.

Ich hatte letztes Jahr ziemlich neu mir ein etwas besseres Handy gegönnt, nachdem ich da immer sparsam bin und sie sehr lange nutze bis der Akku wirklich nicht mehr taugt.

Und dann... hatte ich es in der Badehose vergessen beim Schwimmen gehen 🤦🏼‍♂️😂 ich war so geschockt als ich es da plötzlich in der Hosentasche bemerkt habe im Wasser und hab in Gedanken schon die Kosten für ein neues abgeschrieben. Aber siehe da, es ging noch, zeigte sogar an, dass es nass geworden sei und die usb-c ports bis zum trocknen deaktiviert seien... Da war mein Telefon halt wieder mal smarter als ich 😂

P.s.: vielen Dank für deine vielen Super Beiträge und dir Beantwortung unter anderem meiner Frage hier 😊
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“