Kügelchens Kack-Akte

Mercedes-Benz1606
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Mercedes-Benz1606 »

Hallo liebes Kügelchen,
die Aufnahme ist wieder mal besonders perfekt geil und gelungen geworden es ist sehr schön zu hören das es bei dir mittlerweile wieder richtig gut mit dem kacken klappt besonders schön ist das Gestöhne zu hören auch das pinkeln gefällt mir sehr und das man ein wenig deiner intimbehaarung erahnen kann
Wäre es zukünftig vielleicht möglich das du während des Kack und Press Vorgangs deine wundervollen pobacken etwas mehr auseinander ziehen könntest damit man deinen wundervollen anus noch ein bisschen besser erkennt würde mich auf jeden Fall sehr freuen
Ich freue mich auf viele weitere spannende und geile Beiträge von dir
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 516 Mal

Beitrag von Kügelchen Verified »

Gerade sitze ich in der Pause während der Arbeit - darum wird der Eintrag ziemlich kurz. Heute Morgen musste ich nicht gross, doch das änderte sich, als ich wie gesagt in die Pause ging und an meiner Zigarette zog. Plötzlich und etwas überraschend begann es zu drücken, und ich eilte zurück ins Geschäft, um mich aufs Klo zu hocken. Der Erfolg war nicht ganz so "gross" wie ich erwartet hätte, aber immerhin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SauTabulos70
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von SauTabulos70 »

Leider kann ich nichts sehen, aber deine pisse laufen, die Kügelchen fallen zu hören und dein nahezu geiles schnaufen, fenomenal, danke 💋
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 516 Mal

Beitrag von Kügelchen Verified »

Endlich ist das äusserst anstrengende Wochenende überstanden - das heisst nämlich, dass ich nun in MEIN "Wochenende" starten kann. So war ich auch heute früh zeitig wach und einigermassen munter, um mein Tagesprogramm anzupacken. Ich hatte bereits etwas kleines gegessen und die Morgenzigarette fast aufgeraucht, als sich mein Po sanft meldete. Und nicht nur das: Da ich in der Nacht mal aufgewacht war und die Blase geleert hatte, hatte ich nun auch da etwas Druck - wenn auch lange nicht so sehr wie sonst. Die ideale Gelegenheit, mal "alles zusammen" aufzunehmen. Also liess ich den Druck auf beiden Leitungen etwas kommen - das liess sich einige Minuten ganz gut aushalten, bis ich das Gefühl hatte, jetzt könnte es gut klappen. Wie gewohnt "installierte" ich die Handykamera und setzte mich auf den Topf, um loszulegen. Es ging auch los wie geplant, doch die Kügelchen zeigten noch nicht so viel Elan, um rauszukommen. Also gab ich ihnen einen weiteren Moment Zeit, um sie ein weiteres Mal rauszulocken. Gerade als ich das Gefühl hatte, dass es nun losging, machte es hinter mir "tack!", und ich wusste, dass der Handy-Bildschirm mal wieder schwarz war (was ich später etwas "aufgepeppt" habe😄). Ich drehte mich um, stellte alles wieder an seinen Platz und versuchte es wieder. Und endlich: Es war nichts Weltbewegendes heute, weder besonders viel noch sonst etwas Besonderes, tat aber natürlich trotzdem gut. Und kaum wollte ich den Po abwischen - das alte Lied. Aber nun war ja das Wesentliche alles drauf, und ich stellte das Handy (völlig überflüssigerweise) erst am Ende wieder ordentlich hin, was ich schlussendlich sowieso wegschneiden musste, um die Aufnahme klein genug zu kriegen. Aber von diesem äusserst geringem Ärger abgesehen, könnte der Start in den freien Tag nicht besser laufen😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Azuru75
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Azuru75 »

Deine Videos gefallen mir immer sehr, vor allem bei diesen Video die Pupse am Anfang, die waren auch sehr toll. Da ist meine Fantasie sehr angeregt 🥰
Jupiter344 Verified
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Jupiter344 Verified »

Ich liebe auch die Pupse. Und wie es am Anfang immer wieder ein Stück rauskommt und sich wieder nach drinnen verzieht. 😍
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Wow! Einfach wieder mal toll, das du uns sowas schönes präsentierst.
Mach immer so weiter!

Freundliche Grüße
Liebe Frauuen.
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Sehr geil, Du nennst es ja Kack Tagebuch, aber würdest Du auch mal so eins machen, wo Du sehr dringend pinkeln musst? LG
Jojo2306
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Jojo2306 »

Die Kügelchen sind zum Spielen perfekt
Mahximilian
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Mahximilian »

Kügelchen hat geschrieben: 26 Mär 2025, 13:45 Das kann ich nur bestätigen: Da guckt die Schamlippe etwas raus. Ist nicht unbedingt das, was ich in erster Linie zeigen möchte, aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden. Sorry...😄
Ich finde deine Schamlippen super attraktiv macht mit am meisten Spaß, die zu sehen. Da brauchst du überhaupt nichts verstehcken! Überhaupt: Danke für die vielen tollen Viedeos!!
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“