Alles ging mit Auszug des Mieters der obersten Wohnung im Nachbarhaus los. Die TĂźr war nicht abgeschlossen und die Wohnung ist noch komplett mĂśbliert. Das ganze Haus soll irgendwann abgerissen oder saniert werden. Unten wohnt noch eine Freundin (Jacky) von uns, wir sind oft bei ihr oder andersrum.
Wir sind dann nach paar Bieren mal hoch gegangen da uns Jacky die alte Tßr oben zeigen wollte. Als meine Freundin die Klinke drßckte ging die Tßr auf. Natßrlich hatten wir erst bedenken die Wohnung zu betreten, die sich aber durch die Neugier schnell zerstreuten. Haben uns erstmal in Ruhe umgesehen und festgestellt das alles total abgewohnt ist. Die Einrichtung ist noch aus den 60ern oder so. Die Schränke sind leer und persÜnliche Dinge nicht mehr vorhanden. Sonst ist alles noch drin.
Jedenfalls waren wir schon locker ne Stunde oben und guckten uns alles an. Jacky erzählte uns Anekdoten von dem Typ der vorher dort gehaust hat. Irgendwann meinte meine Freundin das sie pissen muss wie Sau, stand auf und ging ins Bad. Sie kam aber schnell zurßck und war sichtlich angeekelt. Die Toilette war komplett zugeschissen und das Wasser abgestellt. Das ganze Bad war eher ein Schweinestall. Sie musste durch das Bier so dringend, das sie der Meinung war nicht ohne nasse Hose Treppe laufen zu kÜnnen und war etwas verzweifelt.
Jacky meinte dann nur, piss halt einfach. Meine Freundin fragte nur wie piss halt einfach? Jacky entgegnete nur ja Hose runter hinhocken pissen und dann ist der Druck weg. Sie stand auf, ging in die Ecke von dem Wohnzimmer, und zog die Hose runter im gleichen Moment schoss es aus ihr raus. Der Teppich saugte alles ganz gut auf. Ich war sofort spitz wie sonst was. Meine Freundin riss sich die Hose vom Arsch und lieĂ schon beim hinhocken komplett los. Ihr Strahl ging richtig weit. Jacky war dann als erstes fertig. Als sich meine Freundin die Hose hoch zog fragte sie mich ob ich nicht auch muss.
Klar muss ich. Ich hab aber gerade ein anderes Problem:-)
Sie zog mich dann in die alte KĂźche, sagte Jacky das wir gleich wieder da sind und Ăśffnete mir im gehen schon die Hose. In der KĂźche fing sie sofort an meinen steinharten Schwanz zu wixxen. Dann ging sie auf die Knie und blies mich. Es dauerte nicht lange bis sie die komplette Ladung im Rachen hatte. Langsam entspannte sich die Situation bei mir, bis der Drang zu pissen wieder kam.
Ich wollte Grade einpacken und mir auch ne Ecke suchen, da nam meine Freundin den kleinen Freund wieder in die Hand und sagte du musst doch oder? Das konnte ich nicht verneinen, wollte aber nicht hier pinkeln. Sie stellte sich hinter mich, in einer Hand meinen Schwanz, die andere auf meinem Bauch. Sie sagte dann lass laufen.
Da die KĂźche relativ klein war wollte ich nicht los lassen, mir war klar das die MĂśbel sonst nass werden.
Sie fing an mit der einen Hand meine Blase zu suchen, da diese Rad voll war, war es ein schnelles Unterfangen. Sie massierte diese immer stärker. Ich konnte und wollte nicht anders. Es Schoss aus mir raus. Sie lenkte ßber alles was in Reichweite war drßber. Schränke, Backofen, Arbeitsplatte Boden alles nass. Als ich endlich fertig war, war sie genauso geil wie ich. Sind dann zurßck ins Wohnzimmer, Jacky war schon runter gegangen. Somit konnten wir es nicht lassen einen quicky auf dem Sofa zu haben. Am Schluss drßcke meine Freundin alles raus auf dem Sofa, und pinkelte gleich noch drauf.
Sind dann runter und haben alle zusammen noch ein Bier getrunken. Jacky machte sich lustig ßber unsere Aktivitäten
Hoffe es gefällt euch. Wir waren noch paar mal da. Kann ich gern noch erzählen