die stille rettung

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Hi2000
Danksagung erhalten: 2 Mal

die stille rettung

Beitrag von Hi2000 »

Es war ein ganz normaler Dienstagmorgen. Max, wie immer zu spät dran, hetzte mit einem Kaffee in der Hand zur Arbeit. Der Tag begann schon mies – die U-Bahn hatte Verspätung, sein Chef war schlecht gelaunt, und sein Magen machte bedenkliche Geräusche.

Nach der dritten Tasse Bürokaffee spürte Max, dass es ernst wurde seine blase drückte extrem. Sehr ernst. Seine Blase schickte eindeutige Signale: Jetzt. Sofort.

Er sprang auf, ließ alles liegen, und eilte zur Toilette. Bei seinem Glück war das Klo besetzt. Max klopfte vorsichtig. zur antwort bekam er nur ein gernervtes ,,Was?" woraufhin er sagte :,,kannst du dich bitte beeilen?". Er wartete… und wartete… irdgendwann musste er sich seine Hand in den
Schritt pressen weil es so dringend war.Neben der herrentoilette rannte ein mädchen in die Toilette und kurz darauf kam ein anderes mädchen nur um festzustellen das es bereits besetzt war.Langsam konnte er es nicht mehr halten.minuten kamen ihnen wie stunden vor und er merkte bereits das sich der erste Pinkelstrahl in seine unterhose spritzte. neben ihm stand noch immer das mädchen, Anna ,wie er später herausfand stand mittlerweile vornübergebeut vor der tür.,,Musst du auch so dringend wie ich?"fragte er obwohl es kaum zu übersehen war.,,ja ich kanns gleich nicht mehr halten!!!"
,,ich auch nicht ",antwortet er.Anna schaute sich blitzschell um und entdeckte einen kleinen mülleimer ,,kannst du dich bitte umdrehen ich pinkel jz in diesn mülleimer bevors in die hose geht." sie wartet meine antwort gar nicht erst ab sondern stürmt in richtung des mülleimers reißt sich ihre hose runter und hockt sich darauf.Jetzt hört max ,annas strullen was für ihn nicht besonders hilfreicht ist, denn nun wird bei ihm noch drängender.
Endlich – die Tür ging auf. Wie ein olympischer Sprinter stürmte Max in die toilette hinein stellt sich vors pissoir ,reißt die hose auf und zieht seinen bereits pinkelnden schwanz aus der hose und hält ihn ins pinkelbecken.
Plötzlich jedoch spürt er wie sich eine Kackwurst aus seinem after schiebt.Oh nein, denkt er rennt zur toilette mit seinem nachwie vor pinkelnden schwanz in der rechten.am klo macht er sich nicht die mühe die tür zu schließen, reißt die hose runter und spürt
Erleichterung. Himmlische Stille. Doch dann passierte das Unfassbare: Kein Klopapier.
Max starrte verzweifelt auf die leere Rolle. Kein Ersatz in Sicht. Panik. Kurz dachte er an den Notfall mit der Socke, doch dann – ein Hoffnungsschimmer: Sein Handy!
Er schrieb eine SMS an seinen Kollegen Jonas:
„SOS. Klo. Kein Papier. Rettung!“
Zwei Minuten später: Klopf, klopf. Eine rettende Hand schob eine Rolle unter der Tür durch. Max hätte weinen können vor Glück.
Als er später wieder am Schreibtisch saß, lächelte Jonas nur und flüsterte:
„Du schuldest mir einen Kaffee. Und ein neues Desinfektionsmittel.“
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“