Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 975 Mal
Da meine Freundin ihren Po gestern offenbar nur einmal abgewischt hatte und das Papier ganz schön eingesaut war, dachte ich mir heute, dass vielleicht ein Blick auf ihren Slip von gestern lohnen könnte. Tatsächlich hatte ich seit langer Zeit endlich wieder einmal Glück und fand diese ganz ansehnliche Bremsspur darin. Der Geruch ist auch recht deutlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Ein wahrhafte Überraschungsei mit feinem BioduftPhilzuThun hat geschrieben: ↑24 Apr 2025, 10:05 Gestern gab es bei uns einen großen Salat mit Tomaten, Paprika, Mais, Oliven, Feta und weißen Bohnen, der die Verdauung meiner Freundin erwartungsgemäß angekurbelt hat. Und so gibt es heute für mich einen ansehnlichen Haufen, der auch etliche bunte Stückchen enthält. Gestern hat meine Süße wieder mal zwei große Pils weggezischt, was man auch gleich riechen kann. Der Haufen hat fast so eine krasse Stinkkraft wie seinerzeit die Riesenhaufen meiner Ex. Sehr geil!
-
- Danksagung erhalten: 217 Mal
Toll!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Echt geil!!!PhilzuThun hat geschrieben: ↑24 Apr 2025, 10:44 Da meine Freundin ihren Po gestern offenbar nur einmal abgewischt hatte und das Papier ganz schön eingesaut war, dachte ich mir heute, dass vielleicht ein Blick auf ihren Slip von gestern lohnen könnte. Tatsächlich hatte ich seit langer Zeit endlich wieder einmal Glück und fand diese ganz ansehnliche Bremsspur darin. Der Geruch ist auch recht deutlich.
Danke fürs teilen!!
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Yummy...sehr geil!
Und ich dachte, so etwas passiert nur jüngeren Personen
Und ich dachte, so etwas passiert nur jüngeren Personen

-
Na ja, das kann wohl jedem passieren. Und sooo alt ist meine Freundin mit 32 Jahren ja auch noch nicht. 
-
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Wenn meine Freundin scheißen geht, ist sie oben herum schon angezogen, unten herum trägt sie aber nur einen Slip. Das hat den Vorteil, dass ich ihr, wenn sie fertig ist, den Slip kurz runterziehen und ihr ein paar Schmatzer auf den nackten Po und auch zwischen die Backen geben kann. Wenn ich das mal vergesse, hält sie ihn mir demonstrativ unter die Nase und wackelt mit den Hüften.
Heute habe ich deshalb schon vor dem Blick ins Klo gerochen, dass ihre Kacke etwas fester sein musste als gestern. Würste riechen bei ihr anders als Haufen, etwas herber nämlich. Ihr Po roch eindeutig nach Kackwurst.
Und es sind auch, an der leicht rötlichen Tönung erkennt man es, die Gnocchi mit Tomatensauce und Parmesan wieder rausgekommen, die wir gestern gegessen haben.
Heute Abend gibt es übrigens Linsensuppe. Morgen erwartet mich also ganz sicher ein richtig fetter Stinker!
Heute Abend gibt es übrigens Linsensuppe. Morgen erwartet mich also ganz sicher ein richtig fetter Stinker!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.