Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Garfield8811
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

Wau wieder zwei mega Haufen. Der zweite ist natürlich wieder mein Favorit.
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 973 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Und hier kommt die Kacke meiner Freundin von gestern und vorgestern. Diesmal schwimmt sie leider im Wasser. Da meine Süße gerade ihre Tage hat, musste sie am Morgen jeweils einen vollen Tampon entsorgen und hat anschließend gespült, aus Sorge, das Klo könnte sonst verstopfen. Aber nicht schlimm, ich konnte alles unbeschadet bergen.
Vorgestern hatten wir Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Wenn meine Freundin ihre Tage hat, liebt sie es deftig. Dazu hat sie zwei große Pils gekippt. Entsprechend säuerlich-herb und fruchtig hat auch ihre Kacke gerochen. Bei dem Haufen von vorgestern war ein griechischer Bauernsalat das Ausgangsmaterial. Dieser Haufen roch intensiv süßlich-fruchtig.
Seit meine Freundin ihre Vorliebe für Bier zum Essen entdeckt hat, muss ich sagen, dass ihre Kacke definitiv krasser riecht. Mir ist das natürlich nur recht. 😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 216 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Tolle Bilder!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Vor etwa einer Dreiviertelstunde, ich war noch mit meiner Morgentoilette beschäftigt, kam meine Freundin ins Bad und meinte: "Sorry, aber ich muss mal ganz dringend pinkeln."
Das war natürlich kein Problem. Mittendrin meinte sie dann: "Ui, da flutscht auch hinten was raus!", und ich roch auch gleich den herrlichen süßlich-fruchtigen Duft ihrer popofrischen Scheiße. Ich fragte sie, ob sie lieber allein sein wolle, aber sie sagte: "Nö, ist doch albern."
Und so konnte ich den Duft genießen und auch zusehen, wie sie sich den Hintern abwischte.🥰 Die Kacke konnte ich zum Glück retten und bewahre sie jetzt geruchsdicht verpackt im Kühlschrank auf.
Man sieht auf den Bildern nicht, dass der Hauptbestandteil eine große, dicke Wurst ist. Beim Bergen ist sie leider in mehrere Teile zerbrochen. Auf jeden Fall ist es ein stattlicher Haufen, der einiges auf die Waage bringen wird. Viel Spaß mit den Bildern und schöne Feiertage Euch allen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pipapo666
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von pipapo666 »

Ich war bisher ein stiller Genießer deiner Beiträge zu deiner Freundin. Vielen Dank für‘s Teilen :)
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Immer sehr gerne. Freut mich, dass meine Beiträge Dir gefallen.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 216 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Toll!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
pipapo666
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von pipapo666 »

PhilzuThun hat geschrieben: 19 Apr 2025, 13:03 Immer sehr gerne. Freut mich, dass meine Beiträge Dir gefallen.
Es ist immer wieder ein Vergnügen, die Bilder anzuschauen!
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 242 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Super Schiss.
M08
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von M08 »

PhilzuThun hat geschrieben: 18 Apr 2025, 09:49 Und hier kommt die Kacke meiner Freundin von gestern und vorgestern. Diesmal schwimmt sie leider im Wasser. Da meine Süße gerade ihre Tage hat, musste sie am Morgen jeweils einen vollen Tampon entsorgen und hat anschließend gespült, aus Sorge, das Klo könnte sonst verstopfen. Aber nicht schlimm, ich konnte alles unbeschadet bergen.
Vorgestern hatten wir Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Wenn meine Freundin ihre Tage hat, liebt sie es deftig. Dazu hat sie zwei große Pils gekippt. Entsprechend säuerlich-herb und fruchtig hat auch ihre Kacke gerochen. Bei dem Haufen von vorgestern war ein griechischer Bauernsalat das Ausgangsmaterial. Dieser Haufen roch intensiv süßlich-fruchtig.
Seit meine Freundin ihre Vorliebe für Bier zum Essen entdeckt hat, muss ich sagen, dass ihre Kacke definitiv krasser riecht. Mir ist das natürlich nur recht. 😊
Geil diese harte Wurst!!!
Ein echt schöner schiss
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“