Beste Freundin war gestern extrem betrunken

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Garfield8811
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Beste Freundin war gestern extrem betrunken

Beitrag von Garfield8811 »

Sehr geiles Erlebt. Klar bin ich auf das weitere gespannt was passiert ist.Bitte schreibe unbedingt weiter.
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 942 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Super coole Geschichte und sehr anschaulich erzählt! Danke, dass Du Dein Erlebnis mit uns teilst. Der erste Teil macht definitiv Lust auf mehr. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Fantastic54

Beitrag von Fantastic54 »

Sehr spannend und authentisch geschrieben, bin gespannt wie ne Armbrust was da noch kommt. Danke fĂźrs mitteilen.
Poopbaer
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Poopbaer »

Bitte weiter schreiben
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
diapertom96
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von diapertom96 »

du bist fies.. schreib weiter :D:D
Stinker01
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Stinker01 »

Was für eine Micky Mouse Scheiße / wieder ein Tasten Wichser in Hochform mit Geschichten ausm Paulaner Garten
Benjamin_diaper
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von Benjamin_diaper »

Stinker01 hat geschrieben: ↑18 Apr 2025, 03:36 Was für eine Micky Mouse Scheiße / wieder ein Tasten Wichser in Hochform mit Geschichten ausm Paulaner Garten
Warum am haten? Niemand weiß, ob dass stimmt oder nicht und selbst wenn es nicht stimmt: Na und? Hauptsache die Geschichte ist geil. Also lass es doch gut sein.
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 942 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Das sehe ich genau wie Benjamin. Jeden gleich unter Generalverdacht zu stellen, bewirkt letztendlich nur, dass niemand mehr etwas posten mĂśchte.
Stinker01
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Stinker01 »

Wenn ich ein derartiges Erlebnis habe, erzähle ich es und versuche nicht alle auf die Folter zu spannen. Außerdem denke ich dass die Geschichte erfunden ist - der Schreiberling versucht nur die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Daher gibt er immer Häppchen preis und er erzählt die Story nicht komplett. Am besten in erfundene Geschichten verschieben
Benjamin_diaper
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von Benjamin_diaper »

Stinker01 hat geschrieben: ↑18 Apr 2025, 14:57 Wenn ich ein derartiges Erlebnis habe, erzähle ich es und versuche nicht alle auf die Folter zu spannen. Außerdem denke ich dass die Geschichte erfunden ist - der Schreiberling versucht nur die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Daher gibt er immer Häppchen preis und er erzählt die Story nicht komplett. Am besten in erfundene Geschichten verschieben
Das Verschieben von Geschichten ist immer noch die Aufgabe von Mods und nicht von dir! Und wenn es dir auf die Nerven geht, dass der Schreiber immer nur Häppchen schreibt, dann ist es nicht sein Problem, sondern deines, denn der Autor darf das machen, was er will. Ich finde es sogar recht gut, da man neugierig bleibt und weiterlesen will. Du musst ja die Story nicht weiterlesen und deine kostbare Zeit verschwenden! Es gibt viele hier, die die Story nice finden (unteranderem ich). Lass es doch gut sein!
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“