nette Nachbarin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Lisa**91
Danksagung erhalten: 8 Mal

nette Nachbarin

Beitrag von Lisa**91 »

Hallo, ich hatte die letzten Wochen beruflich viel Stress, aber heute mĂśchte ich mich wieder mal bei euch mit einer kleinen Geschichten zurĂźckmelden.

Ich musste beruflich zu einem Gymnasium. Die Schule war sehr groß, ich glaube es gibt dort an die 2000 Schüler...
Im laufe des Vormittags bemerkt ich, dass ich bald sehr dringend auf die Toilette muss, und kurz vor Mittag konnte ich es nicht mehr aufhalten, und begab mich zu den Toiletten im bereich der Oberstufenklassen. Als ich um die Ecke bog und noch ungefäh 50 Meter zu den Klos zu gehen hatte, kam mir eine Mädchen, ich vermute dass sie so 17-18 Jahre alt war, im schnellen Schritt entgegen und wir trafen uns genau an der Toilettentßr. Ich fragte sie noch ob dass die Tßre zu den Toiletten seien. Es gab da drinnen genau 3 Kabinen, und das Mädchen ging zur linken Kabine... Die rechte war verschlossen (glaube aber nicht dass a wer drin war, vielleicht war sie auch kaputt... So ging ich in die mittlere, legte die Klobrille mit Toilettenpapier aus, und setzte mich... Ich hÜrte dass meine Nachbarin unruhig herumfuchtelte... Zu erst bagann ich zu pinkeln... Als ich den ersten, nicht sehr leisen pups machte, explodierte das Mächen neben mir... Sie hatte ßbelsten Durchfall... Ich kackte in aller Ruhe zu ende... Ich wartete noch bis sie fertig war... als sie sich abwischte fing ich auch damit an, um ihr noch zu begegnen... Sie sperrte die Kabine auf und ging zu en Waschbecken... ich spßte und ging ihr hinterher zu den Waschbecken... Sie hatte einen Hochroten Kopf und konnte mir nicht in die Augen sehen :)

Gruß Lisa
marc1

Re: nette Nachbarin

Beitrag von marc1 »

fßr das Mädchen war es sicherlich nicht angenehm, aber beim Lesen ist die Situation schon sehr erregend!
Adelheid
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Adelheid »

Ich wĂźrde das gelassen sehen. Das kann doch jederfrau / jedermann mal passieren.

Liebe Grüße

Adelheid
Wobber

Beitrag von Wobber »

He He...nice
Jocky

Beitrag von Jocky »

Wirklich tolle Geschichte
Kamikaze
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kamikaze »

Haha, eigentlich schrecklich fßr das Mädchen. Aber wenn man es mal neutraler und verständnisvoll sieht, ist es echt lustig. Musste sehr lachen.
Danke fĂźr den Beitrag :)
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“