Volle Hose
-
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Volle Hose
Draufsetzen ist gar nicht meins, ich mĂśchte es auch nicht an der Seite am Bein spĂźren oder Spuren generell davon habenâŚder Kick ist fĂźr mich das Reinfallen in die Hose und das GefĂźhl dazuâŚ
P.S.: Ich beantworte keine Fragen per dm
P.S.: Ich beantworte keine Fragen per dm
-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Machst du das nur zu hause oder auch mal unterwegs? Vielleicht hast du auch Geschichten wie es in die Hose gekommen ist. 

Wenn der Pups was wiegt, ist es ScheiĂe 

-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Lindaaa, cool, so wie Du es beschreibst, empfinden es viele, dass Gefßhl wie es raus kommt und der kick dazu, cool wäre, wenn man es dann wegzaubern kÜnnte. Deswegen mache ich mir nicht in die Hose, weil ich es dann eklig finde und es garnicht erst irgendwo hängen haben will. Hut ab, dass Du dann aber einkackst. Aber so wie Deine Stinker die Form halten, lässt Du dann danach das HÜschen runter, entsorgst den Haufen und säuberst Dich. Aber geil zu lesen das Ganze. Ich machs mir oft auf Klo auch wenn ich kacken muss, denn es ist irgendwie geil zu kommen und danach sich auch hinten zu befreien...
-
Nie unterwegs, es wird dann auch immer sofort entsorgtâŚes es zu weich ist, drĂźck ich es nicht in die Hose
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Finde die Bilder echt schĂśn... Hast du auch mal in was anderes gekackt z.B Strumpfhose oder Leggings?