Hatte heute Homeoffice und dachte mir ich esse mal eines meiner Lieblingsgerichte zu Mittag, Linsensuppe mit Kokosmilch, das ich unter normalen Umständen nicht essen kann, weil ich davon unnormale Blähungen bekomme und ich mich so pupsend nicht ins Bßro setzen kann
hab mal alle Tonaufnahmen zusammengeschnitten, des geht fast im Minutentakt so und es stinkt erbärmlich, weil ich heute noch nicht kacken war ⌠nur sitzen und wenig aktiv, da lahmt die Verdauung etwas. Viel Spaà beim AnhÜren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JA das auf dem Profilbild bin ich,es ist nach dem Fitnessstudio entstanden während einer meiner Lieblingsbeschäftigungen,NEIN ich mĂśchte keine privaten Nachrichten,wenn ich das BedĂźrfnis habe,mit jemandem privat zu schreiben, schreibe ich diese Person anâŚ
Hi,
will Dich nicht privat anschreiben, aber wenn es Dich nicht stÜrt, geile Pupsis aufzunehmen, was spräche dagegen, mal einen dringendes Pissaudio einzustellen, bei dem es geil zischelt. Will keine Bilder, mag einfach nur das Geräusch.
Das hätte ich nie gedacht, dass eine Frau so gut furzen kann. Und du bist ja noch nicht einmal eine Bäuerin. Die Bauern furzen ja am meisten. Ich wusste bis vor ein paar Jahren noch gar nicht, dass Frauen auch furzen kÜnnen.