Galileo Holland

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Antworten
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Galileo Holland

Beitrag von mar37 »

Ich liebe wie es wie die Holländer über Kacke sprechen und es in Sendungen toll umgesetzt wird,in dieser Episode geht es um Kacke wie die gesündeste Form ist,das blonde hübsche Mädchen heisst Shelly und sie will wissen welchen Typ Wurst sie hat!

https://www.youtube.com/watch?v=UuY4OxZzJJ0
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Galileo Holland

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schönes Filmchen! Die dürfte zum Begutachten ihrer Wurst auch gerne mal bei mir vorbeikommen... ;) Schade, daß ich so wenig Holländisch verstehe...
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Galileo Holland

Beitrag von mar37 »

MSascha3 hat geschrieben:Sehr schönes Filmchen! Die dürfte zum Begutachten ihrer Wurst auch gerne mal bei mir vorbeikommen... ;) Schade, daß ich so wenig Holländisch verstehe...
sie hat Wursttyp Nr.4 und das ist eher weich besser wäre Typ 3 schön fest aber ich glaub im, deutschen Tv macht sowas fast niemand!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Galileo Holland

Beitrag von Julia »

Hehe die Holländer...

In Deutschland ist das im TV eher noch Tabu, als sooo viel hat man auch net gesehen, aber trotzdem, das sie das in das Institut bringt, da gehört doch schon was dazu. Zwar versteht man nicht sehr viel, aber trotzdem... Lustig ists schon amzusehen.

Danke für den Link in die Mediathek

Lg Julia
Klögänger5
Beiträge: 10
Registriert: 23 Mai 2016, 23:38

Re: Galileo Holland

Beitrag von Klögänger5 »

Hahaha!
Enjoyvollbio
Beiträge: 8
Registriert: 05 Mai 2016, 09:50

Re: Galileo Holland

Beitrag von Enjoyvollbio »

Verdauung sollte ja eigentlich etwas sehr natürliches sein; und der Bericht ist zudem sehr sachlich und gut gemacht. Daumen hoch!
hansi0815
Beiträge: 15
Registriert: 15 Jun 2016, 15:04

Re: Galileo Holland

Beitrag von hansi0815 »

geile sache hahaha :D
Antworten