Lustschiss
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
-
Re: Lustschiss
Bin wieder da. Kein groĂer Haufen. Habe mehr erwartet. Mal schauen, wie es morgen ist. Habe aber einen Steifen dabei bekommen. Ist auch schĂśn.
-
SchĂśn war es heute morgen wieder beim ScheiĂen. Ich habe mich in Dusche gehockt und das warme Wasser auf die Eier prasseln lassen. O Wonne, alles verkrampfte sich geil und die Wurst quoll ohne zu drĂźcken heraus.
-
Heute morgen spĂźrte ich, dass ich wohl gleich scheiĂen muss. Ganz leicht machte sich der Druck zunächst bemerkbar. Nun, dann wollen wir mal, dachte ich. Ich spielte mit meinem ScheiĂdrang, indem ich es zunächst kommen lieĂ und dann wieder zurĂźckdrängte. Immer so um den Kackpunkt herum. Das machte ich eine ganze Weile zur Luststeigerung. Und dann, ja dann lieĂ ich locker. Es ging nicht mehr und die Wurst machte sich selbständig und quoll heraus. SchĂśn war es wieder
-
Vorgestern kam zunächst mal nur ein kleines WĂźrstchen. Hat sich fast nicht rentiert. Aber wenn es raus will, dann soll es eben raus. Später war ich unterwegs und muĂte plĂśtzlich nochmal. An einem sonnigen Waldrand habe ich mein Hose runter gelassen und die Unterhose. Ich hockte mich dann in die Sonne und drĂźckte. Ein schĂśner Schiss kam noch. Mir gefällt es, an einem schĂśnen sonnigen Fleck zu scheissen und dabei den Blick in die Landschaft schweifen zu lassen. Daheim auf dem Clo guckt man immer bloĂ die langweilige Wand an.
-
Ich merke gerade, dass ich scheissen muĂ. Am liebsten wĂźrde ich jetzt unmittelbar in die Hose kacken. Der Druck wird immer stärker. Das GefĂźhl, scheissen zu mĂźssen, ist einfach geil. Ich zĂśgere es noch etwas hinaus, weil es mit ein WohlgefĂźhl vermittelt. Da regt sich dann auch mein Schwanz. Mal sehen, was ich mache. Ich warte noch etwas und koste den Druck aus.
-
Ich hielt es nicht mehr lange aus. Habe gerade eben in meiner Dusche geil geschissen. Mit Wasserstrahl auf den Eiern. Ich bin regelrecht explotiert, Es war unmĂśglich, dem Kackdruck zu widerstehen und ihn ausgiebig zu genieĂen.
Ja es fĂźhlt sich schon gut an wenn man es immer ein wenig zurĂźckhalten kann, nur irgendwann muss es dann raus, dann sollte man es auch einfach kommen lassen.
-
Ich hoffe, dass ich morgen frĂźh so richtig schĂśn scheissen kann. Es ist immer ein GenuĂ, wenn es anfängt zu drĂźcken und der Druck immer stärker wird. Dann den Arsch zusammenzwicken bis es nicht mehr geht, sodann lockern und es einfach geschehen lassen. Dieses Geschehenlassen nach dem Druckaufbau ist wie ein Orgasmus beim Sex.
-
Heute morgen Ăźberkam mich die Lust, wieder mal im Freien zu scheiĂen. Nachdem das Wetter so schĂśn war und ich Druck spĂźrte fuhr ich raus in die Flur. Dort fand ich ein Maisfeld. Ich hockte mich zunächst mal rein, fand aber dann, dass es so schnell auch wieder nicht sein muĂ. Ich wollte vielmehr den Drang im Arsch noch etwas genieĂen. Also Hose wieder hoch. So bin ich dann rumgelaufen. Es ist ein GenuĂ, den Drang zu spĂźren und zu wissen, dass man jederzeit ohne VerzĂśgerung scheissen kann. Das habe ich eine ganze Weile genossen. Dann aber habe ich mich plĂśtzlich direkt an einen Wegesrand niedergelassen, blank gezogen und eben geschissen. Es war einfach schĂśn in der Sonne mit Blick in die Natur. Am Clo glotzt man ja sowieso nur blĂśd die Wand an. Habe das Clopapier Ăźbrigens nicht angezĂźndet sondern unter einem Stein versteckt.