[EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch
-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Danke für die tolle Berichterstattung
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
War gerade nett. Als ich hinter dem Holzstapel hervorgekommen bin, kam gerade der Mann mit dem Hund wieder vorbei. Wir haben gegrüßt und ich habe ihn glaub etwas verlegen angelächelt. Da hat er sich entschuldigt. Er sagte, er wollte mich vorhin nicht vertreiben.
Heidi, meine Welt sind große Berge 

-
War gerade normal hinter der Grillhütte um mein angefangenes Werk von vorhin zu fotografieren. Da habe ich gesehen, dass der Mann wohl nicht nur gepinkelt hat. Da war ein frischer cremiger Schiss mit einem Papier
Aber jetzt fängt mein Bauch wieder an zu rumoren. Hoffentlich legt sich das wieder, weil jetzt bin ich wieder auf der freien Fläche. Sonst muss ich mich doch noch neben den Weg setzen und nicht nur Löcher in den Schnee pinkeln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Heidi am 23 Feb 2025, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

-
Mist, mein Bauch zwickt. Fühlt sich fast an wie Durchfall.
Hoffentlich schaffe ich es noch bis zum Auto. Da könnte ich mich dahinter setzen. Und pinkeln sollte ich auch schon wieder.
Bin gerade an der Stelle vorbei gekommen, an der ich vorhin in freiem Gelände neben den Weg gepinkelt habe. Hab mir echt überlegt da noch hinzukacken. Hab's mir aber verkniffen. Das Risiko war mir zu hoch.
Hoffentlich schaffe ich es noch bis zum Auto. Da könnte ich mich dahinter setzen. Und pinkeln sollte ich auch schon wieder.
Bin gerade an der Stelle vorbei gekommen, an der ich vorhin in freiem Gelände neben den Weg gepinkelt habe. Hab mir echt überlegt da noch hinzukacken. Hab's mir aber verkniffen. Das Risiko war mir zu hoch.

-
Geschafft, bin am Parkplatz. Da steht gleich am Anfang ein Transporter neben einem Schneehaufen. Da setze ich mich dazwischen
Zuletzt geändert von Heidi am 23 Feb 2025, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

-
Leider pisst es inzwischen auch vom Himmel mehr.
Ich mache mich jetzt mit dem Klopapier sauber, das ich vorhin nicht gebraucht habe
Ich mache mich jetzt mit dem Klopapier sauber, das ich vorhin nicht gebraucht habe

-
Bin jetzt am Auto und trinke erst noch einen Schluck Tee aus der Thermoskanne. Mir ist saukalt, weil meine Jeans vom Regen ziemlich nass ist.
Bevor ich losfahre werde ich sie noch ausziehen und mir die Wolldecke, die ich im Auto habe, herumwickeln. Mein Höschen hab ich ja vorhin schon ausgezogen
Bevor ich losfahre werde ich sie noch ausziehen und mir die Wolldecke, die ich im Auto habe, herumwickeln. Mein Höschen hab ich ja vorhin schon ausgezogen

-
Nein, nur ein kleines Häufchen. Aber das musste raus. Hatte sogar auch mal kurz überlegt es einfach in die Hose zu machen