Ich komme aus Österreich (mobil) und würde mein Auto fürs Große sowie fürs Kleine Geschäft zu Verfügung stellen.
Keine Stellen sind Tabu, der Wagen hat nicht mehr lange TÜV und wird bald entsorgt.
Freundliche Grüße
Chris
Auto zum Pissen
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Bin auch aus Österreich, aber ich habe leider keine Ambitionen, in ein Auto zu kacken oder zu brunzen. Dazu bin ich ein zu großer Autoliebhaber.
Es genügt schon die Ansage, daß das Auto bald entsorgt wird.
Es genügt schon die Ansage, daß das Auto bald entsorgt wird.

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Was genau würde dich daran reizen, wenn ich auf oder in dein Auto pissen würde?
Und welches Modell ist es denn? Ich will definitiv nicht auf einen Fiat Panda pinkeln
Und welches Modell ist es denn? Ich will definitiv nicht auf einen Fiat Panda pinkeln
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Auto zum Pissen
Ich fahre einem BMW und einen Porsche und in beide Fahrzeuge haben schon öfter Frauen gepinkelt. Bei einer durfte ich es sogar filmen. Finde das auch sehr ansprechend wenn eine Frau mein Auto einfach so als Toilette nutzt.
Danach habe ich die Autos zu meinen Angestellten zum Aufbereiten gebracht und danach waren sie wieder sauber
Danach habe ich die Autos zu meinen Angestellten zum Aufbereiten gebracht und danach waren sie wieder sauber
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wasgehtsiedasan hat geschrieben: ↑11 Feb 2025, 00:20 Was genau würde dich daran reizen, wenn ich auf oder in dein Auto pissen würde?
Und welches Modell ist es denn? Ich will definitiv nicht auf einen Fiat Panda pinkeln![]()
Mir würde es vor allem in den Innenraum reizen, ich kann dir gar nicht genau sagen warum, es würd mich einfach sehr erregen zu sehen wie Sitze,Verkleidungen etc. in Urin getränkt werden
Das Fahrzeug ist ein Mitsubishi Colt