Kügelchens Kack-Akte

Antworten
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 429 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen Verified »

Erstmal wünsche ich euch allen von Herzen ein gutes neues Jahr❤️

Gerade über die Feiertage hatte ich verdauungstechnisch wenig Glück. Daran bin ich aber nicht ganz unschuldig - auch wenn das RL momentan grad spannender ist, als mir lieb ist, sollte das noch kein Grund sein, sich über Tage oder fast Wochen nur noch von Joghurt zu ernähren und dazu viiiel zu wenig zu trinken. Bei dem bisschen, das es da noch zu kacken gab, musste ich eigentlich immer nachhelfen. Die einzige Ausnahme war am 25. Dezember: Da habe ich mal wieder normal gegessen, und siehe da: drei Tage später konnte ich mal wieder richtig abkacken. Spätestens da nahm ich mir vor, mein Essverhalten (mal wieder) zu ändern. Und heute Morgen war es dann endlich soweit:

Wie üblich musste ich gleich nach dem Aufstehen pinkeln, damit sich überhaupt etwas in Bewegung setzte. Doch dann ging es so zuverlässig, als hätte ich nie ein Problem gehabt. Fünf Minuten nach dem Pinkeln setzte der Kackdrang ein, und ich konnte spüren, dass etwas Grösseres unterwegs war. Schnell sah ich mich nach meinem Handy um - das fand ich zwar rasch, aber es hatte so wenig Akku, dass ich mir nicht sicher war, ob es für eine Aufnahme reichen würde. Also entschied ich mich auf die Schnelle für eine schlichte Tonaufnahme. Der Druck am Hinterausgang nahm zu; ich genoss es einen Moment lang, wieder mal so richtig zu müssen. Dann startete ich die Aufnahme, streifte die Unterhose runter, setzte mich aufs Klo und begann zu drücken. Sofort kam Bewegung in die Masse, mein Anus dehnte sich - und ein laut vernehmliches "plopp" bestätigte mir, was ich schon gespürt hatte: Das war ein etwas grösserer Brocken. Doch da kam noch was. Ich drückte kräftig, und wieder dehnte sich das Poloch. Noch etwas, ich setzte nochmals an mit Drücken - dann ein weiteres "plopp", noch lauter als vorher, und mein Poloch machte Anstalten, sich zu schliessen. Doch wie so oft konnte ich spüren, dass noch EIN Kügelchen rauswollte. Ich drückte also weiter, erst langsam, dann kräftiger, doch es wollte einfach nicht... Ich dachte schon, ich müsse ihm nachhelfen, da flutschte es doch noch durch. Als ich schliesslich aufstand und einen Blick zurück warf, sah ich nur jede Menge Kügelchen im Klo liegen, von denen die Hälfte wahrscheinlich schon in Richtung Rohr unterwegs waren.

So kann das Jahr von mir aus weitergehen😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kügelchen Verified

Dieses eine Kügelchen hat mich gerade ein bisschen geplagt, und so half ich ihm ein wenig nach. Als ich es an die Luft befördert und mir etwas genauer angesehen hatte, musste ich lachen: Anscheinend bin ich gerade so verknallt, dass ich sogar Herzchen kacke...❤️🤣
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jon2222

Beitrag von Jon2222 »

Dir auch ein frohes neues Jahr
Mal wieder ein herrlicher Beitrag von dir, vielen Dank dafür
Panther95 Verified
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von Panther95 Verified »

Dir auch ein frohes Neues @Kügelchen :)

Wie heißt es so schön, Liebe geht durch den Magen :D
Kügelchen Verified

Ich sollte wohl mal öfter wieder ein Video machen - ich bin eindeutig etwas aus der Übung, wie ich heute eindrucksvoll bewiesen habe...

Die letzten zwei Tage wollte es mit dem Kacken mal wieder nicht richtig klappen, doch heute nach dem Aufstehen und Pinkeln verspürte ich nach wenigen Minuten einen ziemlich gehörigen Kackdrang. Das wollte ich diesmal in Ton und Bild festhalten, also stellte ich das Handy hin wie immer - dachte ich zumindest. Erst viel zu spät stellte ich fest, dass man gar nichts sieht... sorry😔 Also - Unterhose runtergezogen, hingesetzt und vorsichtig zu drücken begonnen. Zuerst kam etwas zögerlich ein wenig Luft, die die anstehenden Kügelchen spürbar noch näher zum Ausgang schob. Nach weiterem immer noch vorsichtigem Drücken öffnete sich das Poloch und liess eine Reihe unterschiedlich grosser Kügelchen raus. Dem Gefühl nach zu urteilen, waren zwei etwas grössere Brocken dabei - der, der meinen Po nassgespritzt hat, und der Letzte. Doch auch die Kleinen waren so hart und schwer, dass sie sich anhörten wie kleine Steine, als sie ins Klo plumpsten. Als ich soweit fertig war, hatte ich zwar das Gefühl, dass das noch nicht alles gewesen ist, doch das Poloch machte unmissverständlich dicht, also stand ich auf und machte mich sauber. Dabei brachte ich es mal wieder fertig, mein komplettes Gesicht zwischen meinen Beinen auftauchen zu lassen, weshalb der Film an dieser Stelle mal wieder einen Schnitt bekam. Ich spülte, verliess das Klo und sah mir die Aufnahme an, die ich so natürlich etwas enttäuschend fand. Trotzdem - hören tut man's ja gut.

Wenige Minuten später spürte ich, dass sich noch einmal etwas anbahnte. Für einen Moment wurde es etwas schmerzhaft, als sich ein wohl etwas dickeres Kügelchen durch die letzte Enge zwängte. Als das vorbei war, setzte ich mich sofort wieder aufs Klo - diesmal ohne Handy, weil ich mir überhaupt nicht sicher war, dass es wieder so einfach gehen würde wie vorhin. Und so war es dann auch: Ich gab sofort kräftig Druck und presste damit ein oder zwei Kügelchen raus. Der Rest blieb regelrecht vor dem Ausgang stecken. Als abwechselnde Entspannung und Druck in unterschiedlicher Stärke nichts brachten, beschloss ich, nachzuhelfen. Ich musste auch nur von innen her ein bisschen Druck auf den Enddarm geben, und schon flutschte es. Auf diese Weise beförderte ich fast noch einmal so viel nach draussen wie vorhin auf der Aufnahme. Erst dann fühlte ich mich richtig befreit und konnte mir sicher sein, dass nichts mehr nachkommen würde (naja, und wenn schon...😆)
mkay
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von mkay »

Bei dem bisschen, das es da noch zu kacken gab, musste ich eigentlich immer nachhelfen.
Was heißt denn das?
Ansonsten: Es freut mich deine Berichte zu lesen und gutes neues Jahr wünsche ich noch!
Kügelchen Verified

mkay hat geschrieben: 08 Jan 2025, 19:39
Bei dem bisschen, das es da noch zu kacken gab, musste ich eigentlich immer nachhelfen.
Was heißt denn das?
Das heisst: Gerade wenn es mal sehr wenig oder sehr trocken ist, spüre ich zwar, dass etwas da ist, aber es löst keinen Kackdrang aus. Dann muss ich von Hand nachhelfen. Mein ganz persönlicher Trick dabei ist: Mit dem Daumen vorne rein und gegen den Enddarm drücken. Da kann ich die Kügelchen gut ertasten und bei Bedarf regelrecht "rausschieben". Meist reicht aber der Druck von innen her, dass es ganz ordentlich flutscht. Aber mich dabei filmen möchte ich nicht, da habe ich dann doch eine Hemmschwelle... :oops:
Mercedes-Benz1606
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Mercedes-Benz1606 »

Dein Stuhlgang scheint in letzter Zeit doch ziemlich hart zu sein tut das pressen denn nicht weh ? Wäre ein einlauf und paar Zäpfchen nicht eine bessere Alternative um nach zu helfen ? 😘😘😘
Kügelchen Verified

Gestern war ein etwas seltsamer Tag: Zwar musste ich dreimal aufs Klo, weil sich ein deutlicher Kackdrang bemerkbar machte - einmal vormittags, das zweite Mal mitten im Nachmittag, und dann nochmals am Feierabend, noch im Geschäft - doch jedes Mal liessen sich nur wenige Kügelchen rausdrücken. Das war ein klein wenig frustrierend, aber naja - Hauptsache, es ging überhaupt etwas.

Heute Morgen schliesslich konnte ich genüsslich ausschlafen. Als ich das erste Mal erwachte, musste ich - natürlich - erst mal pinkeln, dann kroch ich noch einmal unter die Decke. Doch richtig einschlafen konnte ich nicht mehr, also döste und träumte ich noch eine Weile vor mich hin. Irgendwann vernahm ich den vertrauten Druck am Po, allerdings nicht so stark wie sonst meistens. Ich machte die Augen auf, blieb allerdings noch weitere zehn Minuten liegen und genoss das Gefühl zu müssen, allerdings keine Eile zu haben. Irgendwann bekam ich jedoch Angst, dass der Druck nachlassen könnte, wenn ich ihm nicht nachgab, und dann hätte ich garantiert wieder nachhelfen müssen. Also bequemte ich mich aus dem Bett und verzog mich mit dem Handy aufs Klo. Aufgrund des relativ schwachen Drucks rechnete ich nicht mit viel, aber eine Aufnahme würde sich hoffentlich lohnen... Ich startete die Aufnahme, musste noch einmal etwas pinkeln - und dann kippte das Handy hinter meinem Rücken mal wieder um. Genervt stellte ich es wieder im richtigen Winkel hin, machte mich bereit um loszukacken - doch nun ging nichts mehr, und der Druck liess nach. Mist! Ich stoppte die Aufnahme, stand vom Klo auf und dachte: Hoffentlich war's das jetzt nicht für heute. Doch Gott sei Dank war diese Sorge unbegründet; ein paar Minuten später meldete sich der Kackdrang wieder. Doch wieder dachte ich: Da kommt nicht viel. Trotzdem startete ich eine weitere Aufnahme - zum Glück.

Ich musste zwar wie erwartet einen Moment warten und drücken, um alles wieder zum Ausgang zu bewegen. Doch irgendwann öffnete sich die Schleuse; plitsch-platsch-plotsch purzelten in rascher Folge einzelne schwere Kügelchen ins Klo. Doch nach jedem Kügelchen hatte ich das Gefühl, das Poloch dehne sich noch etwas mehr. Schliesslich, nach einem letzten kräftigen Drücker, fielen zuerst noch zwei Kügelchen ab, bevor sich ein ganzer Brocken rauszwängte und den Kügelchen mit einem lauten Platscher folgte. Das war so wohltuend, dass mir ein leises "wow" entfuhr. Als ich schliesslich aufstand und mich sauber machte, warf ich einen Blick in die Kloschüssel und sah einen ganzen Kügelchenberg. Insgesamt doch mehr, als ich vermutet hatte - und ich fühlte mich gleich ein klein wenig leichter.
FAZI
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von FAZI »

Hallo Kügelchen,
danke für das tolle Video und den Beitrag. Ich habe mal eine Frage: Könntest du deinen Po mal im Sitzen abwischen, damit wir den Wischvorgang besser sehen können?
Liebe Grüße
Fazi
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“