kleiner "Unfall" zu Hause

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
ThomasMitVollerHose
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jun 2024, 20:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

kleiner "Unfall" zu Hause

Beitrag von ThomasMitVollerHose »

War gestern mit einem Freund unterwegs essen. Am Weg zurück in der U-bahn hatte ich schon ein grummeln im Magen und hatte schon ein ungutes Gefühl. Auf dem Weg von der Station zu meiner Wohnung wurde das Gefühl leider immer schlimmer und ich hatte richtig Sorgen, dass ich mir mitten auf der Straße oder im Aufzug einmache. Hab es dann noch zu meiner Wohnungstür geschafft, aber dann kam mir der Gedanke "Was wenn ich es doch nicht schaffe". Hab mir extra Zeit gelassen und mir extra noch Schuhe, Jacke und dann noch meine Jeans ausgezogen. Hab dann nur für eine Sekunde locker gelassen und so schnell hab ich gar nicht reagieren können ging es in die Unterhose. Ich wusste das noch was kommt, wusste aber nicht wie ich die eingekackte Unterhose ausziehen soll ohne Sauerei zu verursachen. Hab mich dann dazu entschieden mich auf die Toilette zu setzen und gleich darauf ging auch die nächste Ladung in die Hose. Zu guter letzt hab ich dann noch schön eingepieselt. Das war wirklich ein unglaubliches Erlebnis.
Niedermann
Beiträge: 702
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Geschlecht:

Re: kleiner "Unfall" zu Hause

Beitrag von Niedermann »

Das ist doch mal eine schöne kleine tolle und sehr glaubhafte Erzählung
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Schwimmreifen
Beiträge: 406
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:

Re: kleiner "Unfall" zu Hause

Beitrag von Schwimmreifen »

@ThomasMitVollerHose

Danke für deine geile Geschichte...

hab mich auch mal versehentlich in meiner Unterhose eingekackt, ich wollte eigentlich nur pupsen, aber dann kam der braune, stinkende Kackebrei aus mein Poloch und ging in meine Unterhose.
Es fühlte sich warm, weich und feucht zwischen meinen Pobacken an und ein saurer-fauliger Duft war zu riechen, also ging ich vorsichtig mit meiner am Popo ausgebäulten Unterhose ins Badezimmer um mir meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen zu holen und mich auf den Schwimmreifen draufzusetzen.
Ich merkte das sich eine weitere Ladung aus meinem Popoloch rausdrücken wollte und ich ließ es natürlich zu, weil ich ja auf meinen kleinen Schwimmreifen saß und ich finde, daß es sich gehört auf ihn zu kacken.
Ich war sehr erregt, weil langsam alles aus der Unterhose quoll und auch die Innenseite des Schwimmreifens braune Kackflecken abbekommen hat.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“