Partykeller vom Wohnheim

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Alina2004
Danksagung erhalten: 30 Mal
Partykeller vom Wohnheim

Beitrag von Alina2004 »

Hi hab letzten Donnerstag was lustiges erlebt das ihr vll auch cool findet.
Also ich studiere jetzt seit Oktober und war abends mit Kommilitonen verabredet. Wir haben uns bei einer Kommilitonin getroffen die in einem Studentenwohnheim wohnt. Die haben dort einfach einen richtig nicen Partyraum im Keller mit Bar und halt richtig günstig weil das einfach andere Studenten zum Spaß machen & um halt selbst free zu saufen 😅 Also so Bier und Wein und Glühwein 1,50 und Shots 1€ und so 😄

Jedenfalls sind in der Ecke vom Partykeller zwei Klokabinen aber der Wohnheimsbetreiber hat die geschlossen und da hängt ein Schild dran "WC geschlossen Bitte Zimmertoiletten nutzen" nur hat jemand Zimmertoiletten durchgestrichen und mit Edding Tiefgarage hingeschrieben und einen Pfeil zur Tür zur Tiefgarage gemalt 😂😂
Die Freundin die uns eingeladen hat meinte wir können in ihrem Zimmer auf Klo gehen aber dafür muss man halt drei Stöcke hoch und quer durch das Gebäude. Ein paar haben das auch gemacht und sie war glaube so 2-3x oben mit Leuten aber die meisten Jungs und paar andere Mädels haben halt die Tiefgarage genutzt vor allem später am Abend als wir bissi suff waren und dadurch auch öfter mussten 😅 So um 12 sind wir dann zsm zu einem Club und dabei halt durch die Tiefgarage raus da waren die meisten nochmal schnell Pipi😂
Richtig nice war auch das da an der Tür ein paar Klorollen standen die man mitnehmen konnte 😌

Bin heute Abend wieder dort eingeladen mal schauen ob die Klos inzwischen wieder funktionieren 🤣🤣
Benny86
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Partykeller vom Wohnheim

Beitrag von Benny86 »

In der Tiefgarage muss es wohl herrlich aussehen, wenn die so vollgepisst ist.
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Der Wohnheimbetreiber ist ja wohl an seinem "Elend" selbst schuld. Was haben ihm die Toiletten getan und wer hat die installiert?
überzeugter Steh- und Wildpinkler
saugruessel
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von saugruessel »

Dieser Betreiber wird wohl ein Bruder im Geiste sein, die Toiletten selbst geschlossen haben und auch die Edding Malerei kommt von ihm höchstpersönlich. Des weiteren wird er es sich an den Überwachungsvideos gütlich tun ! :lol:
Leni_pi
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Leni_pi »

Da haben sie ja bestens vorgesorgt wenn es da sogar Klopapier gab. War bestimmt viel vollgepisst am Ende 😂
wetti23
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von wetti23 »

Bilder der Tiefgarage wären wünschenswert.
klokönig19
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von klokönig19 »

Coole Geschichte Alina
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Neu an der Geschichte ist doch nur, dass auch Kerle da reinschiffen. Auf Frauen wirken diese Tiefgaragen doch wie ein Magnet.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Alina2004 !

Irgendwo hier steht es schon. Wir haben mal bei einem Kommilitonen auf der Studentenbude gefeiert. Da mußte der Balkon als Pissoir herhalten. Nur hier war es der Gastgeber selbst, der das Klo abgeschlossen hatte, weil er keine Lust hatte, nach der Feier ein bepisstes Klo (und sein ganzes Bad) zu putzen. Besonders lustig war hier, daß der Balkon keinen Abfluß hatte, sondern nur so einen Dorn, über den es im hohen Bogen auf die Wiese platschte. :D

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Alina2004
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Alina2004 »

Also Überwachungskameras sind da keine das habe ich gekuckt. Habe jetzt auch mit einem Typen geredet der die Bar gemacht hat und er meinte das der Betreiber die raus ekeln will und den Partykeller schließen will aber einfach abschließen geht nicht weil es ein Fluchtweg ist und jetzt versuchen sie es so😅
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“