All Gender Toiletten fĂźr Frauen unangenehm?

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
gustlbrille
Beiträge: 113
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49
Danksagung erhalten: 9 Mal

All Gender Toiletten fĂźr Frauen unangenehm?

Beitrag von gustlbrille »

Wie ich hier ja schon mehrfach geschrieben habe, gehe ich gerne mit Frauen gemeinsam kacken, also jeder fĂźr sich in der Kabine. Manchmal schleiche ich mich als Mann heimlich auf eine Damentoilette und warte ab bis jemand kommt, oder ich nutze ganz offiziell als Mann eine All Gender Toilette.
Ich habe die Möglichkeit unterschiedliche All Gender Toiletten aufzusuchen, mal sind es kleine Anlangen, dann wieder große. Am liebsten ist mir die große mit 7 Kabinen, die davor eine reine Damentoilette war und dann mittels Schild umfunktioniert wurde. Leider ist diese Anlange aber extrem veraltet und wenig attraktiv, aber dort haben die Damen kaum eine andere Wahl, als weiterhin diese zu nutzen. Gepinkelt, Periodenprodukte finden daher dort eh regelmässig statt, am liebsten habe ich es, wenn die Vorlesung zu Ende ist und auf einmal ganz viele reinkommen und dann jemand vor meiner Kabine wartet und niemand etwas sagen kann. Gekackt wird auf dieser jedoch äußert selten, eher habe ich dort Männer kacken erlebt. Ich war dann immer enttäuscht, als wir gemeinsam unsere Kabinen verließen und dann dort auch ein Mann rauskam.

Dann gibt es in einem anderen Gebäude drei gemaurte Kabinen die auch All Gender sind, (früher waren das nur Kabinen, diese wurden dann zu gemauerten umgebaut, man hört aber trotzdem noch alles), diese wird generell sehr selten frequentiert, obwohl ziemlich zentral gelegen. Allerdings gibt es im selben Stockwerk noch eine reine Damentoilette, da warten die Frauen dann teilweiße lieber, als auf diese zu gehen, wenn gleich ich hier auch ein paar attraktive Kackerinnen erlebt habe, die extra diese aufsuchen.

Seit kurzem gibt es noch weitere All Gender Toiltten an einer anderern Fakultät, da habe ich jetzt eine gefunden, wo es zwei Kabinen gibt. Auch diese ist sehr zentral gelegen, aber auch da ist die Frequenz sehr gering und bisher hatte ich hier auch nur die Gelegenheit mit einen Mann mit dem ich gekackt habe, aber noch keine Frau. Da sind die reinen Damentoiletten auch nicht weit.

Meine Frage daher hauptsächlich an die echten Frauen, wie findet ihr All Gender Toiletten, bzw wenn euch euere Toilette indirekt weggenommen wurde? Und kackt ihr als Frau lieber neben einer Frau und kßmmert euch um euere Periode oder sind euch die Geräusche egal?
Mir kommt es so vor, dass auf den reinen Damentoiletten im Verhältnis fast mehr gekackt wurde.
the ghost
Beiträge: 4266
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: DĂźsseldorf
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:

Re: All Gender Toiletten fĂźr Frauen unangenehm?

Beitrag von the ghost »

Bei umgebauten Toiletten hast Du ja den Vorraum, in den sich die Schlange verlagert, die Du frĂźher auf den Damentoiletten hattest. Und das passt den Damen nicht.

Bei "geborenen" Unisex-Toiletten ist das anders. Da gibt es keinen Vorraum und jede Kabine ist von außen oder vom Flur direkt zugänglich.

Bild
Bild
Bild

Nur an oder ßber der Tßr steht nicht, wer da reingehen soll, sondern was sich dahinter befindet. Unisex-Toilette bedeutet also nur wechselseitige und nicht gleichzeitige Benutzung von Männern und Frauen. Warum soll das fßr Frauen unangenehm sein (hÜchstens ungewohnt, ggfls.ßber einem Urinal den Skifahrer zu machen)?
Geschlecht: m Wohnort: DĂźsseldorf
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“