Im Meer

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Holishit
Danksagung erhalten: 15 Mal
Im Meer

Beitrag von Holishit »

Ich liege im warmen, weissen Sand. Die Sonne wärmt meinen Körper. Vor mir spiegelt das Wasser in der Herbstsonne des Mittelmeers. Wäre da nicht das Gefühl, dass ich mal muss. Und zwar Gross. Doch weit und breit ist kein Toilette. Da bleibt mir nur die Flucht nach vorn - ins Wasser. Ich nehme Taucherbrille und Schnorchel, damit ich auch was sehe. 8-) . Ich schwimme etwas hinaus, damit ich niemanden störe. Und auch mich niemand stört beim schwimmenden Geschäft. Ein Plätzchen ist bald gefunden. Die Badehose runter. Ich mache sie am Arm fest. Und dann gehts bald los.Ich drücke. Ich spüre die Wurst. Sie will raus. Es fühlt sich nach einer grossen an. Ich ziehe etwas die Beine an, damit sie schön rausflutschen kann. Ich schaue nochmals rund herum. Niemand in Sichtweite. Und dann gehts los. Mit nur wenig Druck öffnet sich meine Rosette. Ganz sanft gleitet die erste Kackwurst ins Wasser. Ich schaue mir der Brille ins klare Wasser. Hier ist sie. Schön braun. Schöne Form. Sanft schwebt sie nach oben. Auf die Wasseroberfläche. Ich merke, ich muss noch mehr. Nochmals Beine etwas anwinkeln. Drücken. Da kommt nochmal was ganz grosses. Eine richtig lange, schöne Wurst. Auch sie geht nicht in die Tiefe, sondern zur Wasseroberfläche, wie ich beobachte. Nun mit dem Finger leicht über meine Rossette, um kleine Rest wegzuputzen. Alles fühlt sich super sauber an, so wie auf einem Klo mit Wasserdusche. Herrlich sauber. In diesem Moment sehe ich, wie mittelgrosse Fische meine Werke entdeckt haben. Sie kämpfen um die beiden Würste und reissen sie in kleinere Stücke. Ob sie wirklich fressen von der Delikatesse, kann ich nicht erkennen. Nach diesem eindrücklichen Wohlfühl-Erlebnis ist mir klar. Sobald ich am nächsten Tag wieder muss, gehts direkt ins Meer. :lol:
Max Sonstiges
Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Im Meer, das hast du super gemacht

Beitrag von Max Sonstiges »

Hallo Holishit. Super, dass du gleich zwei grosse Stinkwürste ins Meer stossen konntest. Das hast du sehr toll gemacht. Mir bleiben solch schöne Erlebnisse wegen meiner sonnenempfindlichen Haut leider erspart. Du kannst das jedoch praktizieren, sooft es denn sein darf. Dass sich die Fische gerne an der Stinke genüsslich tun, das fällt auch beim Abwasserrohr von Holywood auf. An der Einwohnerzahl gemessen dürften da täglich gegen die 150 000 Stinkwürste ins Meer gestossen werden. Die Fische halten sich gerne an der Stelle beim Rohrende auf, wo die Schmutzwolke entsteht. Einige Fische schweben gar drinnen in der Wolke aus Scheisse. Sieh dir dazu das folgende Video an. Bei Delray Beach sieht man es noch besser. Dort sind es etwa 67 Tausend Stinkwürste pro Tag.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“