Klare Haltung gegen pädophile Inhalte
- BeQueened001
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Liebe Community,
es ist mir ein ernstes Anliegen, hier deutlich Stellung zu beziehen: In letzter Zeit sind mir immer wieder Beiträge aufgefallen, die in gefährlicher Weise mit pädophilen Inhalten kokettieren oder direkt darauf abzielen. Das kann und darf nicht hingenommen werden.
Dieses Forum ist ein Ort fßr den Austausch zwischen gleichgesinnten Erwachsenen. Fetische und Vorlieben basieren auf dem Prinzip von Konsens, Respekt und einem klaren Verständnis dafßr, dass alle beteiligten Personen mßndige Erwachsene sind. Doch wenn Beiträge auftauchen, in denen Personen beschrieben werden, die minderjährig oder aufgrund ihrer kÜrperlichen Attribute als solche dargestellt werden, wird eine Grenze ßberschritten. Es gibt keine Entschuldigung und keine Grauzone fßr solche Inhalte.
Unsere Forenregeln verbieten explizit die Darstellung von Minderjährigen in sexuellen Kontexten. Jeder Versuch, diese Grenze zu umgehen oder zu relativieren, ist inakzeptabel und widerspricht dem Grundsatz unserer Gemeinschaft. Es ist nicht nur eine Frage des Anstands, sondern auch eine rechtliche. Wer versucht, pädophile Neigungen hier auszuleben oder zu verbreiten, hat in diesem Forum keinen Platz.
Ich erwarte, dass diese Regeln nicht nur klar beachtet, sondern auch durchgesetzt werden. Wer solche Inhalte postet, sollte wissen, dass er oder sie nicht nur gegen die Regeln verstĂśĂt, sondern die gesamte Gemeinschaft gefährdet. Es liegt an uns allen, wachsam zu bleiben und sicherzustellen, dass solche Beiträge sofort gemeldet und entfernt werden.
Lasst uns gemeinsam dafßr sorgen, dass dieses Forum ein sicherer Ort bleibt, frei von jeglichen Inhalten, die Pädophilie verherrlichen oder tolerieren. Dafßr stehe ich, und ich hoffe, dass viele von euch dieselbe Position vertreten.
Mit entschlossener Ăberzeugung,
BeQueened
es ist mir ein ernstes Anliegen, hier deutlich Stellung zu beziehen: In letzter Zeit sind mir immer wieder Beiträge aufgefallen, die in gefährlicher Weise mit pädophilen Inhalten kokettieren oder direkt darauf abzielen. Das kann und darf nicht hingenommen werden.
Dieses Forum ist ein Ort fßr den Austausch zwischen gleichgesinnten Erwachsenen. Fetische und Vorlieben basieren auf dem Prinzip von Konsens, Respekt und einem klaren Verständnis dafßr, dass alle beteiligten Personen mßndige Erwachsene sind. Doch wenn Beiträge auftauchen, in denen Personen beschrieben werden, die minderjährig oder aufgrund ihrer kÜrperlichen Attribute als solche dargestellt werden, wird eine Grenze ßberschritten. Es gibt keine Entschuldigung und keine Grauzone fßr solche Inhalte.
Unsere Forenregeln verbieten explizit die Darstellung von Minderjährigen in sexuellen Kontexten. Jeder Versuch, diese Grenze zu umgehen oder zu relativieren, ist inakzeptabel und widerspricht dem Grundsatz unserer Gemeinschaft. Es ist nicht nur eine Frage des Anstands, sondern auch eine rechtliche. Wer versucht, pädophile Neigungen hier auszuleben oder zu verbreiten, hat in diesem Forum keinen Platz.
Ich erwarte, dass diese Regeln nicht nur klar beachtet, sondern auch durchgesetzt werden. Wer solche Inhalte postet, sollte wissen, dass er oder sie nicht nur gegen die Regeln verstĂśĂt, sondern die gesamte Gemeinschaft gefährdet. Es liegt an uns allen, wachsam zu bleiben und sicherzustellen, dass solche Beiträge sofort gemeldet und entfernt werden.
Lasst uns gemeinsam dafßr sorgen, dass dieses Forum ein sicherer Ort bleibt, frei von jeglichen Inhalten, die Pädophilie verherrlichen oder tolerieren. Dafßr stehe ich, und ich hoffe, dass viele von euch dieselbe Position vertreten.
Mit entschlossener Ăberzeugung,
BeQueened
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schĂśn.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.
Matthias Claudius
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
-
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: Klare Haltung gegen pädophile Inhalte
Absolute Zustimmung! Pädophilie ist ein Straftatbestand und hat, nicht nur deswegen, hier nichts zu suchen.
Wobei ich hier differenzieren wßrde, was genau gepostet wird. Wenn hier jemand aus seinem eigenen Leben schreibt und mitteilt, dass er mit 16 Jahren seine erotische Vorliebe fßr Experimente mit seinen Ausscheidungen fßr sich entdeckt hat und dabei etwas mehr ins Detail geht, wßrde ich das nicht direkt in die Pädophilen-Schublade stecken. Wenn dabei aber noch die 15-jährige Schwester einbezogen wird, womÜglich noch mit sexuellem Content, dann ist sicher eine Grenze ßberschritten...!
Wobei ich hier differenzieren wßrde, was genau gepostet wird. Wenn hier jemand aus seinem eigenen Leben schreibt und mitteilt, dass er mit 16 Jahren seine erotische Vorliebe fßr Experimente mit seinen Ausscheidungen fßr sich entdeckt hat und dabei etwas mehr ins Detail geht, wßrde ich das nicht direkt in die Pädophilen-Schublade stecken. Wenn dabei aber noch die 15-jährige Schwester einbezogen wird, womÜglich noch mit sexuellem Content, dann ist sicher eine Grenze ßberschritten...!
- BeQueened001
Danke Olli. Ja. Bin vollkommen bei dir. Nein. Der Text, der mich motiviert hat das zu schreiben, der das Fass zum Ăźberlaufen brachte beinhaltete eine Geschichte Ăźber eine Sechzehnjährige Person, die so geschildert wurde, dass die kĂśrperlichen Attribute auch zu einem wesentlich jĂźngeren Menschen hätten passen kĂśnnen. du weiĂt wie das läuft. Sehr flache bis gar keine BrĂźste, schmächtig, klein. Will ich nicht.
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
-
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Ich habe ja schonmal meine allgemeinen Bedenken zu manchen Postings hier kundgetan. Und das spielt wie ich finde in diese Thematik mit rein. Viele Storys und "angebliche reale Berichte" hier sind so ßbertrieben und ßberzogen das es schwer fällt ehrliche Leute rauszufiltern. Manche hier schreiben ja als wäre es tagtäglich normal das ßberall Leute rumpissen oder sonstwas treiben wßrden und das an jeder Ecke irgendwas mit Fetisch stattfindet.
Fßr meinen Geschmack wird hier eh viel zu viel als echt verkauft und viel zu oft Kopfkinos und Fantasien mit echten Erlebnissen gleichgestellt was ich auch im Bezug auf dein Thema @BeQueened001 sehr bedenklich finde weil hier zu oft Fantasie und Realität verschwimmt
Fßr meinen Geschmack wird hier eh viel zu viel als echt verkauft und viel zu oft Kopfkinos und Fantasien mit echten Erlebnissen gleichgestellt was ich auch im Bezug auf dein Thema @BeQueened001 sehr bedenklich finde weil hier zu oft Fantasie und Realität verschwimmt
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
- BeQueened001
Wie meinst Du das?Niedermann hat geschrieben: â22 Okt 2024, 23:08 FĂźr meinen Geschmack wird hier eh viel zu viel als echt verkauft und viel zu oft Kopfkinos und Fantasien mit echten Erlebnissen gleichgestellt was ich auch im Bezug auf dein Thema @BeQueened001 sehr bedenklich finde weil hier zu oft Fantasie und Realität verschwimmt
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
-
- Danksagung erhalten: 52 Mal
@BeQueened001 wie ich schon sagte, fĂźr mich ist das halbe Forum hier nur Ăźbertriebener Kram und vieles nicht Glaubhaft weswegen es schwer ist rauszufiltern wo es jemand ernst und ehrlich meint und wo jemand ScheiĂe bautBeQueened001 hat geschrieben: â22 Okt 2024, 23:52Wie meinst Du das?Niedermann hat geschrieben: â22 Okt 2024, 23:08 FĂźr meinen Geschmack wird hier eh viel zu viel als echt verkauft und viel zu oft Kopfkinos und Fantasien mit echten Erlebnissen gleichgestellt was ich auch im Bezug auf dein Thema @BeQueened001 sehr bedenklich finde weil hier zu oft Fantasie und Realität verschwimmt
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
- BeQueened001
Ach weiĂt du, mir ist das ziemlich egal. Ich habe alles was ich brauche im echten Leben und bin nicht darauf angewiesen, diesbezĂźglich irgendwelche weiteren Kontakte zu knĂźpfen. Ich betrachte das hier einfach nur als kreativen Austausch.
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
Er ist nur halb zu sehen
Matthias Claudius
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Danke @BeQueened001 ich kann mir dir nur anschlieĂen! Pädophile Inhalte haben hier nichts verloren - gar nichts! Das ist nicht nur eine rechtliche Verpflichtung fĂźr mich, sondern auch ein persĂśnliches Anliegen. Ich will nicht, dass diese Plattform, in die ich viel Zeit investiert habe missbraucht wird! Daher meine Bitte: alles Bedenkliche melden, egal ob per PN oder per Melde-Funktion. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.