[EXPLIZIT] Die Damentleerung mit abführenden Substanzen fördern

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
laxlover1
Danksagung erhalten: 35 Mal
[EXPLIZIT] Die Damentleerung mit abführenden Substanzen fördern

Beitrag von laxlover1 »

Da's hier noch keinen entsprechenden (oder nur kaputte) Thread(s) gibt, mach ich einfach mal einen neuen auf.

Regelmäßigen Lesern des Forums haben ohnehin schon das ein oder andere gelesen.
Ich hab immer mal wieder Lust, mich mit mehr oder weniger starkem Drang, dünner oder dicker den Darm zu entleeren. Aus diesem Grund nehme ich hin und wieder Abführmittel zu mir, teste Lebensmittel mit abführenden Eigenschaften aus oder probier auch schon mal das Gegenteil aus.

Ob der Faden hier oder woanders richtig ist, wird sich im Verlauf zeigen.
Zuletzt geändert von laxlover1 am 10 Apr 2025, 02:56, insgesamt 1-mal geändert.
laxlover1
Re: Die Damentleerung mit abführenden Substanzen fördern

Beitrag von laxlover1 »

Heute war es mal wieder soweit, der Gedanke hat mich gereizt, meinen Darm auf Touren zu bringen, es bis zum Schluss einzuhalten, um dann irgendwann aufgeben zu müssen und es geschehen zu lassen. Ich habe vor ca. 4 Stunden 4 Bisacodyl Dragees von Aliud eingenommen und warte auf die Wirkung. Ich hör meinen Bauch etwas blubbern und ein paar Winde gehen ab.

Während ich das hier schreib, kommt mir in den Sinn, dass Frauen tendenziell häufiger von Verdauungsbeschwerden im Sinne von Verstopfung geplagt sind als Männer. Sei es durch hormonelle als auch physiologische (Schwangerschaft) Ursachen. Schaut man sich die Erfahrungsberichte von bspw. Dulcolax oder sonstigen bekannten Abführmitteln an, scheint es überwiegend das weibliche Geschlecht zu sein, welches diese testet oder regelmäßig gegen wirkliche Beschwerden einnimmt.
Hat man einen Fetisch, bewegt man sich in einer Bubble. In diesem speziellen Fall (Koprophilie) ist der männliche Anteil doch recht hoch. Noch höher scheint der männliche Anteil zu werden, wenn's um die Einnahme von Abführmitteln auf der einen Seite oder aber der Einnahme von Loperamid (für Verstopfung) auf der anderen Seite geht. Zumindest findet man auf einschlägigen Portalen weitaus mehr Inhalte (ob Filmchen, Anfragen oder Geschichten), die veränderten Stuhlgang entweder zeigen oder beschreiben, vom männlichen Geschlecht vor.

Das aber nur am Rand, an meinem Hintern baut sich so langsam etwas Druck auf, eine Welle hat sich ihren Weg gebahnt. Typisch für Bisacodyl (hatte ich ein einem anderen Thread schon geschrieben), es fängt gering an und steigert sich dann. Kurz darauf ist es dann erstmal vorbei und irgendwann kommt es in immer kürzer werdenden Schüben, welche man irgendwann nicht mehr halten kann.
laxlover1

Beitrag von laxlover1 »

So war es dann auch an diesem Tag, wenngleich ich es zu diesem Zeitpunkt nicht ausreizen wollte. Nachdem das zweite Mal etwas anklopfte, bin ich direkt in's Bad und bin dort eine breiige Ladung losgeworden. Nach ungefähr zwei Minuten durchfuhren meinen Bauch mehrere Krämpfe und ich wußte, dass ich bis zum abebben besser auf der Toilette bleiben sollte. So war es dann auch, es folgten innerhalb zehn Minuten noch vier Ladungen, welche mit ordentlich Druck herausgefördert wurden.
Danach gab es nach zwei Stunden nochmals zwei Ladungen, welche nicht mehr die Dringlichkeit besaßen.

Gibt es hier denn aktuell Mitglieder, welche ebenfalls mit Abführmitteln ihren Darm ankurbeln?
laxlover1

Beitrag von laxlover1 »

Mal was natürliches: Chilis können den Darm auch gut ankurbeln und die Entleerung fördern. Insbesondere, wenn in schärferen Gerichten auch ordentlich Ballaststoffe drin sind. Aufgefallen ist es mir schon öfters mal nach dem Genuß eines Gerichts (ob mit oder ohne Fleisch ist egal), welches mit ordentlich Paprika/Chili nachgeschärft wurde. Dabei kann gut Druck entstehen.
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Nimm Moviprep Orange. Wird vor Darmspiegelungen verabreicht. Macht den Darm total leer und schmeckt sogar angenehm lecker.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
laxlover1

Beitrag von laxlover1 »

Schon mal getestet?
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

laxlover1 hat geschrieben:Schon mal getestet?
Ja - ich hatte mal eine Darmspiegelung. Woher sollte ich sonst wissen, wie das Zeug schmeckt? ;)
überzeugter Steh- und Wildpinkler
laxlover1

Beitrag von laxlover1 »

Heute mal Inulin. Ist ein wasserlöslicher Ballaststoff mit präbiotischer Wirkung, dient als Energiequelle für Bifidobakterien im Darm. Bei der Fermentation durch diese entsteht je nach Menge des aufgenommenen Inulins einiges an Gasen, kann also zu Blähungen und durch die osmotische Wirkung Durchfall erzeugen. Rund 30 gramm pro Tag werden als unbedenklich angesehen, was die Wirkung angeht, wer Reizdarm hat, sollte damit aber aufpassen.

Das bringt uns auch wieder zurück zum Thema dieses Fadens, der Förderung der Darmentleerung. Ich hatte mir um die 150g Inulin in ca. einem Liter Wasser aufgelöst und über den Tag verteilt getrunken, das erste Mal waren etwa 200 ml der Mischung weg. Der erste Effekt war nach ungefähr einer halben Stunde zu bemerken, mein Bauch fühlte sich aufgebläht an. Nach einer Stunde hatte ich bemerkt, dass sich eine große Gasblase bildete, die konnte ich unbeschadet in die Atmosphäre entweichen lassen. Rund 1,5 Stunden nach den ersten Schlücken bemerkte ich Stuhldrang, welcher sich bereits feucht anfühlte. Ich musste ohnehin pinkeln, also entließ ich einen etwas flüssigeren Haufen in die Freiheit. Was danach kam, fühlte sich wie ein Wasserfall im Bauch an, ähnlich wie bei Lactulose oder Sorbit.
Nach ca. 5 Stunden habe ich eine Mediolax Pille genommen. 2 Stunden später werde ich noch eine nehmen.
Nach ungefähr 6 Stunden ist die komplette Flasche leer, mein Bauch ist prall gefüllt und ich halte noch ein. Es gurgelt, mein Darm schiebt die Winde hin und her und ich bin mir sicher, dass mein Darm sauber sein wird, wenn ich das letzte Mal kacke.
laxlover1

Beitrag von laxlover1 »

Scheint so als bringt das Bisacodyl in den Mediolax Pillen meinen Darm etwas auf Touren. Der Zeitpunkt passt, es zwickt gerade etwas und es schiebt an.
laxlover1

Beitrag von laxlover1 »

Ich hatte 6 Entleerungen, die zwar flüssig waren, aber nicht so, wie man es von Glaubersalz/Bittersalz oder PEG kennt, eher schleimig.

Ich hab noch ab und an Blähungen und einmal kam noch Flüssigkeit, aber mein Darm hat sich wieder beruhigt. Alles in allem eine interessante Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“