Heute habe ich Wäsche gewaschen (im Keller) dazu habe ich die Wäsche auf verschiedene Haufen sortiert. Der Haufen der in die Maschine ging durfte kurzehand meinen Morgenlaffee mitnehmen. So habe ich den Weg zum Klo gespart

Bin gespannt was dir schönes einfällt wenn euer Haus eingerüstet istLisa_Pisst hat geschrieben: ↑16 Okt 2024, 20:37 Hi,
Heute habe ich mich nochmal zwischen die Isolierung gehockt... In Kürze ist unser Haus Eingerüstet... Da kommen mir Ideen
Pinkelst du häufiger an Orten wie Parkplätzen?Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑12 Okt 2024, 21:53 Hi
Ich war heute Einkaufen bei dem Laden mit 4 Buchstaben, wo man mit der App bezahlen kann. Ich hatte bei mreingehen schon leichten druck und kurz vorher noch etwas getrunken. Es verzögerte ich etwas an der Kasse, da wie immer zu wenige besetzt waren.
Als ich rauskam, musste ich sehr dringend und habe mich auf der hintersten Parkplatzecke hingehockt und auf den Parkplatz gepinkelt, stören sollte es da nicht, da der Laden zu der Zeit weniger Gäste hat.
So verdünnt freuen sich eure Pflanzen sicher über den Dünger!Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑01 Nov 2024, 23:45 Das pipi lief dann über die Regenrinne in die Zisterne, was aber nicht stört.