Wozu gibt es Tempos oder Küchentücher? Eine bekannte Marke hat bei uns den Spitznamen in Abwandlung zum Werbespruch: Zewa-wix und weg!

Ich hatte den Lümmel nicht an der frischen Luft. Sonst wäre bei spontanem Besuch die Sache dennoch aufgeflogen. Bei rein lokaler Stimulation spritzt bei mir gar nichts. Mindestens ein Sofa oder eine Matratze wird schon benötigt. Inzwischen verfüge ich über einen eigenen Haushalt. Da muss dann halt die Unterhose dran glauben. Tempos habe ich allerdings auch schon verwendet. In früheren Tagen sind wir Männer von der Kosmetikindustrie noch weitgehend verschont geblieben. Spezielle Utensilien für die Abhandlung gab es nicht und die Thematik war völlig tabu.
Mamma mia, was ist auch mit all dem schmierigen Eiweiss geschehen, welches da verspritzt wurde. Waren da veilleicht genügend Tempo Nastücher vorhanden. Eine Kleckserei hat sich wohl niemand auf dem Bett gewünscht. Oder wurden da Ende Woche jede Menge steife Unterhosen nach Hause transportiert. Es ist nicht auszudenken, was so ein EffSack alles beinnhaltet. Die Waschmaschine der Mutter wird da leicht fertig mit der MännerPower.