Ohja, Kaffee drĂźckt immer sehr stark. Wie lange habt ihr eingehalten und musstet ihr schon eure Schwänze zu drĂźcken?HerbyXXL hat geschrieben: â11 Jan 2024, 09:32Ja, es war extrem dringend!neverlanded hat geschrieben: â11 Jan 2024, 00:41 War es denn sehr dringend? Was habt ihr vorher getrunken und habt ihr Ăźberlegt während des Staus irgendwo rein zu machen oder auszusteigen?
Wir hatten auf der Fahrt eine Thermoskanne mit Kaffee dabei, die zu diesem Zeitpunkt längst vollständig geleert war.
Und der Kaffee hat dann bei uns beiden fĂźrchterlich gedrĂźckt!
Wir wären allerdings nie auf die Idee gekommen, in die Thermoskanne zu pissen.
Ich gehe aber davon aus, wenn wir die Ausfahrt nicht rechtzeitig erreicht hätten, dass wir aus dem Auto kurz ausgestiegen wären um zu pissen.
Dringend pinkeln
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Dringend pinkeln
-
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Wie lange wir eingehalten haben kann ich leider nicht mehr sagen.
Es war aber ein geiles Erlebnis, wie aus unseren beiden Schwänzen zeitgleich ein extrem kräftiger Pissstrahl schoss!
Es war aber ein geiles Erlebnis, wie aus unseren beiden Schwänzen zeitgleich ein extrem kräftiger Pissstrahl schoss!
-
Hat noch jemand ein Erlebnis? Vlt auch eins wo er es nicht mehr geschafft hat einzuhalten?
-
-
Vor ein paar Tagen war ich mit dem Auto unterwegs. Auf einem Baumarktparkplatz merkte ich schon einen leichten Druck, hatte aber keine Lust zu den Toiletten zu laufen. Kurz vor der Autobahn merkte ich, dass der Druck stärker wurde, aber noch auszuhalten war.
Mit der Zeit wurde es immer dringender und ich hatte bestimmt noch 25km bis zu meinem Ziel vor mir.
An meinem Ziel angekommen stellte ich mein Auto ab und rannte Richtung Toilette, die zum GlĂźck frei war.
Es war wirklich hÜchste Eisenbahn. 1 Minute länger und ich hätte mir in die Hose gepisst.
Mit der Zeit wurde es immer dringender und ich hatte bestimmt noch 25km bis zu meinem Ziel vor mir.
An meinem Ziel angekommen stellte ich mein Auto ab und rannte Richtung Toilette, die zum GlĂźck frei war.
Es war wirklich hÜchste Eisenbahn. 1 Minute länger und ich hätte mir in die Hose gepisst.