Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 981 Mal
@R79 & durchfall_phil: Haha, das ist wohl, wie fast alles, Geschmackssache.
Trotz der zugegeben vorhandenen optischen Ähnlichkeit bevorzuge ich dann doch eine echte Gulaschsuppe. Aus dem Topf, nicht aus der Schüssel. 

-
- Danksagung erhalten: 244 Mal
Schmeckt bestimmt besser.PhilzuThun hat geschrieben: ↑11 Okt 2024, 18:17 @R79 & durchfall_phil: Haha, das ist wohl, wie fast alles, Geschmackssache.Trotz der zugegeben vorhandenen optischen Ähnlichkeit bevorzuge ich dann doch eine echte Gulaschsuppe. Aus dem Topf, nicht aus der Schüssel.
![]()

-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Der Geruch dieser Gulaschsuppe war bestimmt besser als vom Topf. Die Versuchung wäre bestimmt riesengroß und es doch mal zu versuchen.PhilzuThun hat geschrieben: ↑11 Okt 2024, 18:17 @R79 & durchfall_phil: Haha, das ist wohl, wie fast alles, Geschmackssache.Trotz der zugegeben vorhandenen optischen Ähnlichkeit bevorzuge ich dann doch eine echte Gulaschsuppe. Aus dem Topf, nicht aus der Schüssel.
![]()
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
@R79: Ja, das stimmt. Aber die Suppe riecht ja meistens besser als der Topf. 

Echte Gulaschsuppe versuche ich immer gerne. Vor allem die nach dem Spezialrezept meiner Mama.

@vinylsammler63: Das verstehe ich.
Aber vermutlich wärst Du etwas enttäuscht gewesen. Meine Freundin ist eine vollamtliche Leisescheißerin. Bei diesem Schiss gab es nur am Anfang ein kleines Fürzchen, der Rest platschte ohne weitere Körpergeräusche aus ihrem Popoloch.
Echte Gulaschsuppe versuche ich immer gerne. Vor allem die nach dem Spezialrezept meiner Mama.
@vinylsammler63: Das verstehe ich.
-
Damit, dass meine Freundin, nur einen Tag nachdem sie eine Immodium genommen hat, schon wieder scheißen könnte, hatte ich gar nicht gerechnet, deshalb hatte ich auch kein Papier ins Klo gelegt. Meist hält die Wirkung bei ihr nämlich zwei bis drei Tage an.
Aber tatsächlich hat sie gestern Morgen ein paar schöne weiche Würste gekackt, die auch sehr verführerisch dufteten. Süßlich-nussig-fruchtig ungefähr, jedenfalls war es ein Duft, den ich besonders gerne rieche. Den Spülknopf zu drücken fiel mir daher besonders schwer. Man kann in ihrer Kacke auch noch Stückchen von den Cashewkernen erkennen, die wir vorgestern zum Nations League-Spiel geknabbert hatten.
Aber tatsächlich hat sie gestern Morgen ein paar schöne weiche Würste gekackt, die auch sehr verführerisch dufteten. Süßlich-nussig-fruchtig ungefähr, jedenfalls war es ein Duft, den ich besonders gerne rieche. Den Spülknopf zu drücken fiel mir daher besonders schwer. Man kann in ihrer Kacke auch noch Stückchen von den Cashewkernen erkennen, die wir vorgestern zum Nations League-Spiel geknabbert hatten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 244 Mal
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Schöne Kacke!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Guten Morgen!
Ein schöner Schiss!!!
Hat sie dir nicht geschrien, dass sie kacken auch muss???
Da hättest sonst noch schnell unter dem Popo Papier legen können
Ein schöner Schiss!!!
Hat sie dir nicht geschrien, dass sie kacken auch muss???
Da hättest sonst noch schnell unter dem Popo Papier legen können
-
Guten Morgen.
Sie war selbst ein wenig überrascht. Sie saß schon auf dem Klo und wollte eigentlich nur pinkeln. Plötzlich rief sie: "Oh, da kommt noch mehr!".