Catherine und ihre Kackfreundin (von Toiletstool übersetzt)

Female poop stories in English
Antworten
TheMagician97
Danksagung erhalten: 8 Mal
Catherine und ihre Kackfreundin (von Toiletstool übersetzt)

Beitrag von TheMagician97 »

Diese Geschichte kommt von einer 43jährigen, leicht festeren Nutzerin von Toiletstool, welche dort bereits seit 14 Jahren aktiv ist. Sie kackt meistens eher lange, schlangenartige Würste.

Wie ich bereits erwähnt habe, ist „Beth“, die Pastorin meiner Methodistenkirche, meine Partnerin beim Stuhlgang geworden. Beth ist eine große, kurvige, übergewichtige Frau wie ich und jetzt 41 Jahre alt. Sie hat ihr Haar blond gefärbt und es ist kurz, reicht ihr bis zu den Schultern und ist am Kinn nach innen gezogen. Vielleicht 2-3 Mal im Monat schicken wir uns gegenseitig ein Bild von unserem besten Stuhlgang. Nun, gestern habe ich eines bekommen, das … nun, sagen wir mal, es war der größte Haufen, den ich je gesehen habe, der in einem Stück geblieben ist. Beth kann während ihrer Periode ein wenig verstopft sein und entleert dann viel auf einmal. Diesmal hatte sie nicht so viel Stuhlgang wie sonst und sah fast schwanger aus mit so viel Stuhlgang. Also schlug ich ihr vor, Dulcolax zu probieren, um den Stuhlgang in Gang zu bringen. Normalerweise hat sie freitags frei und sie dachte, sie würde eine Dosis probieren. Sie nahm am Abend zuvor zwei Tabletten. Beim Aufwachen passierte nichts, aber ihr Morgenkaffee brachte die Sache in Gang. Ihr Mann und die Kinder waren schon weg. (Sie erzählte mir das in einem Telefonat später am Tag.) Sie setzte sich mit starkem Stuhldrang auf die Toilette und diese riesige Wurst schob sich heraus. Auf dem Bild sah sie aus, als hätte sie den Durchmesser einer Cola-Dose und musste über 30 cm lang sein. Sie musste eine Einkaufstüte holen und die Wurst aus der Toilette fischen, weil sie sich nicht wegspülen ließ. Sie sagte, ihr Hintern tat sehr weh von der Entleerung. Leider schwächte der riesige Haufen ihre Po-Muskeln, denn später am Morgen, als sie draußen in ihrem Garten arbeitete, bekam sie von dem Abführmittel einen schweren Durchfallanfall, den sie nicht kontrollieren konnte und der sich komplett einsaute. Das war das einzige andere Mal an diesem Tag, dass sie von dem Abführmittel ging. Sie sagte, es sei ihr so ​​peinlich gewesen, obwohl niemand davon wusste. Ich entschuldigte mich vielmals, weil ich das Abführmittel vorgeschlagen hatte, aber sie sagte, sie sei einfach so erleichtert gewesen, die Verstopfung losgeworden zu sein.
Zuletzt geändert von TheMagician97 am 10 Okt 2024, 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
KleinerKöttel
Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Catherine und ihre Kackfreundin (von Toiletstool übersetzt)

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Geschichte danke das du sie fürs Forum übersetzt hast
TheMagician97
Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Catherine und ihre Kackfreundin (von Toiletstool übersetzt)

Beitrag von TheMagician97 »

KleinerKöttel hat geschrieben: 09 Okt 2024, 15:52 Tolle Geschichte danke das du sie fürs Forum übersetzt hast
Bitte sehr. Diese Dame hat allgemein viele Erlebnisse.
Antworten

Zurück zu „🇬🇧 Poop Stories“