[EXPLIZIT] Omorashi Erlebniss beim Lernen

Girls beim kleinen GeschĂ€ft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. NatĂŒrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
bella23
BeitrÀge: 9
Danksagung erhalten: 67 Mal
[EXPLIZIT] Omorashi Erlebniss beim Lernen

Beitrag von bella23 »

Heute Nachmittag hatten wir in der Uni frei und zum GlĂŒck war Zuhause auch niemand. Daher dachte ich mir perfekt fĂŒr was versautes. Ich schnappte mir eine 2L Limo und trank die auch relativ rasch wĂ€hrend dem Lernen aus. Schon bald machte sich das Ganze in meinem Bauch bemerkbar und ich wusste es wird nicht mehr lange dauern. Ich riss mich aber zusammen und trank wĂ€rend dessen auch noch eine kleine Flasche Wasser. Nach einem gutem StĂŒndchen konnte ich es nun wirklich nicht mehr halten. Ich fĂŒhlte mich so voll und konnte sicher eine kleine Wölbung bei meinem Bauch erkennen. Schnell ging ich ins Bad und schnappte ich mir ein Badetuch, um mich dann darauf zu erleichtern. Denn ich spĂŒrte, dass es viel werden wĂŒrde und hatte keine Lust auf lange Putzarbeiten. Ich humpelte in die KĂŒche, lies das Tuch fallen und zog dann so schnell es ging meine Hose aus. In diesem Moment klopft es an die TĂŒr und ich hörte die Stimme meiner Unikollegin. Ich dachte mir was die nun will, die meldet sich doch sonst ausser Schulzeiten nie. Man, da hĂ€tte sie sich wirklich keinen besseren Zeitpunkt auswĂ€hlen können. Rasch zog ich mich wieder an und lief zur TĂŒr. Davor nochmals einen festen Griff in den Schritt und dann machte ich die TĂŒr auf. Anscheinend kann sie ein gewisses Buch nicht finden, welches sie gerne zum lernen ausleihen möchte. Leider ist sie so eine Person, die wenn sie einmal spricht nicht mehr aufhören kann. Das GesprĂ€ch zog sich elend lang (geschĂ€tzt 20min). Sie sprach weiter und weiter wĂ€hrend dessen ich immer zappeliger wurde. Ich bekam langsam warm und vermutlich wurde mein Gesicht schon leicht Rot. In diesem Moment wusste ich nicht, ob ich das durchhalten kann ohne mich vor ihren Augen einzunĂ€ssen. NĂ€mlich ein paar Tröpfchen flossen mir schon ins Höschen und ich konnte fĂŒhlen wie es leicht nass wurde (Zum glĂŒck sah man das nicht). Zu meiner Erleichterung bedanke sie sich in den nĂ€chsten Moment und so kam ich nochmals knapp davon ohne mich vor ihr zu blamieren. Mit Schuss verschloss ich die TĂŒr in rannte so schnell ich konnte zurĂŒck in die KĂŒche. Hose und alles runter (flog sogar ĂŒbers Sofa). Nun kam endlich der grosse Moment als mich kniend ĂŒber dem Tuch befinde und einen Strahl aus meiner ĂŒber vollen Blase schiesst. UnglĂŒcklicherweise gingen die ersten Spritzer an die KĂŒchenschublade, aber dann hab ich die ideale Position gefunden, um den Strahl auf das Badetuch zu richten. Konnte mir ein kleines "Ahhhh" nicht verkneifen, denn was gibt es besseres als krĂ€ftig zu pissen ? Weiter und weiter zischt es "psssssss" volle Ladung richtung Boden. Ich muss immer wieder die Position wechslen, da das Tuch nass wurde und zu plĂ€tschern began. Möchte ja keine grössere Sauerei machen, denn es kam schon mit viel Druck raus, was halt schnell durch die ganze Gegend spritzt. Nach ca 40-50 Sekunden wurde mein Piss Strahl weniger, bis ich dann komplett leer war. Ich konnte noch sehen wie sich eine kleine PfĂŒtze began zu Bilden ausserhalb des Tuches. Naja, dann muss halt doch noch etwas augewischt werden, aber das Erlebiss war es definitiv Wert.

Ich hoffe euch gefĂ€llt di Story. GlĂŒcklicherweise habe ich es noch geschafft von der Aktion ein Foto zu schiessen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Benny86
BeitrÀge: 67
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: [EXPLIZIT] Omorashi Erlebniss beim Lernen

Beitrag von Benny86 »

Geiles Foto
robinza1
BeitrÀge: 41
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von robinza1 »

Richtig Geile geschichte Umbedingt mehr davon 😃und voll krass das du das nach der ewig langen Unterhaltung noch geschafft hast zu dem Handtuch in der KĂŒche zu gehen und da dan drauf zu pinkeln ohne dir vorher in die Hosen zu machen 😯👍
ZischelgerÀusch
BeitrÀge: 94
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von ZischelgerĂ€usch »

Hi Bella, sehr geile Geschichte. FĂŒr mich am geilsten, die Beschreibung des zischens pssss ich liebe es 🙂 Da Du sehr offen bist, wĂŒrde es Dir was ausmachen, ein Audio von einem dringend zischenden Piss einzustellen? WĂ€re sehr geil 👍 LG
klokönig19
BeitrÀge: 131
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von klokönig19 »

Echt schöne Scheide und schön wie du Pisst
Cedko
BeitrÀge: 2

Beitrag von Cedko »

Klingt nach einem gelungenen Nachmittag, denke deine Freundin ist genau zur rechten Zeit gegangen. Btw sehr schönes Bild:)
Fredy4U
BeitrÀge: 22
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Fredy4U »

Tolle story sehr schönes Foto
Pullerpueppi
BeitrÀge: 65
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag von Pullerpueppi »

Sehr geil, ich mache auch öfter sowas.
spritzpiss
BeitrÀge: 13
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von spritzpiss »

sieht aus als hÀtte es gut getan ;)
Zuletzt geÀndert von spritzpiss am 13 Okt 2024, 15:57, insgesamt 1-mal geÀndert.
Ka580
BeitrÀge: 622
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Ka580 »

Absolut klasse und dann das Bild noch dazu. GefÀllt mir richtig gut
Antworten

ZurĂŒck zu „Pinkelgeschichten“