Blase Kontrollieren
Suche holding Partnerin
Hi Leute ich bin männlich 32 Jahre alt und halte gerne meine Blase ein bis es nicht mehr geht. Ich bin auf der Suche nach einer Frau die diese Vorliebe teilt und gerne mal mit mir einhalten will. Meldet euch gerne hier oder als PN.
Blase Kontrollieren
Servus zusammen
Ich bin auf der Suche nach jemandem w oder m egal der mal lust hat meine Blase zu kontrollieren also mir sagen wieviel ich trinken soll und wenn sie dann voll ist mir Challenges sagen die ich machen soll oder anderes bin da offen. Gerne im Chat oder je nachdem auch bei einem treffen aber das kommt drauf an. Bin m 33 Jahre alt
Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN.
LG
Ich bin auf der Suche nach jemandem w oder m egal der mal lust hat meine Blase zu kontrollieren also mir sagen wieviel ich trinken soll und wenn sie dann voll ist mir Challenges sagen die ich machen soll oder anderes bin da offen. Gerne im Chat oder je nachdem auch bei einem treffen aber das kommt drauf an. Bin m 33 Jahre alt
Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN.
LG
Treffen der vollen Blasen
Hi zusammen
Gibt es hier Leute aus dem Rhein Main gebiet gerne m oder w die mal Lust haben sich zu treffen die Blasen zu fĂźllen und mit voller Blase so lange auszuhalten bis einer aufgibt? Dann melde dich gerne Ăźber privatnachricht.
Liebe GrĂźĂe der Mann der fast jeden Tag mit voller Blase rumläuft.
Gibt es hier Leute aus dem Rhein Main gebiet gerne m oder w die mal Lust haben sich zu treffen die Blasen zu fĂźllen und mit voller Blase so lange auszuhalten bis einer aufgibt? Dann melde dich gerne Ăźber privatnachricht.
Liebe GrĂźĂe der Mann der fast jeden Tag mit voller Blase rumläuft.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Vermeide Wiederholungen, EINE Anfrage reicht. Zusammengefasst.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy