Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
nasa3007
Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von nasa3007 »

PhilzuThun hat geschrieben: 04 Okt 2024, 09:36 @nasa3007: Danke Dir. 😊
Genau das haben meine Freundin und ich uns gestern auch gefragt. 😂 Ja, so langsam wäre es wohl wieder an der Zeit für ihre Tage...

Ich drücke die Daumen, dass es bald kommt.

Wir wird es ja sehen wenn es rot wird :)

Schöner Haufen
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 981 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Vom Mais war tatsächlich mal wieder gar nichts zu sehen, obwohl meine Freundin echt viel Mais gefuttert hatte. Ich habe echt gestaunt.
R79
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von R79 »

PhilzuThun hat geschrieben: 04 Okt 2024, 14:09 Vom Mais war tatsächlich mal wieder gar nichts zu sehen, obwohl meine Freundin echt viel Mais gefuttert hatte. Ich habe echt gestaunt.
Okay, sehr gut verwertet.
Vielleicht hat sie es nur sehr gut versteckt 😁🤣🤣
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Das ist natürlich möglich. 😉 Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, nachzuschauen...
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Gestern Abend hat meine Freundin noch eine schöne fette Wurst geschissen. Da waren die Wraps mit Salat, Sauercreme, Zwiebeln, Bohnen, Bulgur und Paprika von vorgestern Morgen und die Nudeln mit Pesto von vorgestern Abend enthalten. Eigentlich wollte sie nur pinkeln, deshalb war ich zufällig mit ihr im Bad, aber plötzlich meinte sie: "Hui, da flutscht auch hinten was raus!". Ich konnte es auch riechen; es stieg schnell ein herzhafter Geruch nach frischer Scheiße in meine Nase. 🥰💩
Viel zu wischen brauchte sie nicht, nach zweimal war ihr Popo sauber. Ich durfte natürlich auch wieder ein Foto machen. 🥰💩
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 218 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Danke für den neuen Beitrag!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Immer wieder gerne. Ich freue mich ja auch jedes Mal über frische Kacke von meiner Süßen. 🥰
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 244 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Schöne Wurst 😊
R79
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von R79 »

PhilzuThun hat geschrieben: 05 Okt 2024, 08:02 Gestern Abend hat meine Freundin noch eine schöne fette Wurst geschissen. Da waren die Wraps mit Salat, Sauercreme, Zwiebeln, Bohnen, Bulgur und Paprika von vorgestern Morgen und die Nudeln mit Pesto von vorgestern Abend enthalten. Eigentlich wollte sie nur pinkeln, deshalb war ich zufällig mit ihr im Bad, aber plötzlich meinte sie: "Hui, da flutscht auch hinten was raus!". Ich konnte es auch riechen; es stieg schnell ein herzhafter Geruch nach frischer Scheiße in meine Nase. 🥰💩
Viel zu wischen brauchte sie nicht, nach zweimal war ihr Popo sauber. Ich durfte natürlich auch wieder ein Foto machen. 🥰💩
Danke!!!
Wieder ein schönes Würstchen produziert!!
Das ist immer wieder schön zu sehen!!!
Danke fürs teilen!!
Ich freue mich immer wieder aufs neue!😉🤣
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Gestern, als meine Freundin gerade duschen wollte, durfte ich mal wieder ihren Popo fotografieren. Sie hat ihn mir sogar regelrecht in die Kamera gestreckt, wie man sehen kann. 😄 Ihre Vagina bleibt natürlich privat, ihr Poloch ist aber zumindest ganz gut zu erahnen. Jetzt könnt Ihr mal sehen, wo die ganzen Würste und Haufen immer herkommen. 😉 Vielleicht kommt ja heute noch was Schönes da raus... 😊💩
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“