Wird ein bereits erstellter Post editiert und man sendet diesen ab, so wird fälschlicher Weiße ein neuer Post ausgegeben. Was einen Doppelpost zur Folge hat.
Folglich kann man einen Post nicht mehr editieren, zumindest nicht ohne den Thread voll zu spamen.
Fehlfunktion beim Editieren eines Beitrags
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: Fehlfunktion beim Editieren eines Beitrags
Das ist nicht korrekt. Ggf. wenn sich zwischendrin die IP ändert oder zu lange Zeit vergeht, könnte das vielleicht passieren (meine Vermutung), aber normalerweise sind Editierungen möglich, ohne dass Doppelpostings entstehen.
Siehst du ja zum Beispiel an Deinem leeren (selbst gemeldeten) Posting, aus dem Du den Text gelöscht/editiert hast, dass es funktioniert.
Und zugespamt werden diverse Threads in letzter Zeit nicht durch Doppelpostings.
Siehst du ja zum Beispiel an Deinem leeren (selbst gemeldeten) Posting, aus dem Du den Text gelöscht/editiert hast, dass es funktioniert.
Und zugespamt werden diverse Threads in letzter Zeit nicht durch Doppelpostings.
Viele Grüße von
lunacy
lunacy
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Noch etwas als Ergänzung: Du kannst Deine doppelten Postings im Übrigen selbst löschen mit dem X-Button im Beitrag. Hierzu benötigst Du KEINE Meldung und auch KEINEN Moderator, der die Arbeit für Dich macht.
Viele Grüße von
lunacy
lunacy
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Geht bei mir ohne Probleme
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 70 Mal
IP-Änderung ist sicher egal. Das Einzige, das ich mir vorstellen kann, ist, wenn du dich ausloggst in einem anderen Tab und dann wieder einloggst.
EDIT: Teständerung ohne neuen Post