Na ja, wenn nur zwei Blätter Klopapier in der Schüssel liegen, die beide schmutzig sind, kann der Hintern nicht so recht sauber sein. Meist wischt sie nur zweimal, weil sonst ihr Poloch schnell wund wird. Von daher vermute ich das einerseits, aber ich habe es auch schon oft gespürt. Meine Freundin liebt es nämlich, wenn ich ihre Rosette streichle; davon wird sie sehr schnell erregt. Und ich spüre dann auch schon mal, dass ich in etwas Warmes, Weiches greife, wenn ich die Hand zwischen ihren Backen habe.
Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 1060 Mal
Danke Dir für die schöne Rückmeldung!
Na ja, wenn nur zwei Blätter Klopapier in der Schüssel liegen, die beide schmutzig sind, kann der Hintern nicht so recht sauber sein. Meist wischt sie nur zweimal, weil sonst ihr Poloch schnell wund wird. Von daher vermute ich das einerseits, aber ich habe es auch schon oft gespürt. Meine Freundin liebt es nämlich, wenn ich ihre Rosette streichle; davon wird sie sehr schnell erregt. Und ich spüre dann auch schon mal, dass ich in etwas Warmes, Weiches greife, wenn ich die Hand zwischen ihren Backen habe.
Und natürlich riecht es dann auch. 
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Das hört sich interessant an. Ist ihr das gar nicht peinlich, wenn es beim Sex stinkt bzw evtl gibt es auch mal braune Flecken auf dem Bettlaken. Also ich finde das super, dass sie so tiefenentspannt ist.PhilzuThun hat geschrieben: ↑28 Sep 2024, 09:33 Danke Dir für die schöne Rückmeldung!
Na ja, wenn nur zwei Blätter Klopapier in der Schüssel liegen, die beide schmutzig sind, kann der Hintern nicht so recht sauber sein. Meist wischt sie nur zweimal, weil sonst ihr Poloch schnell wund wird. Von daher vermute ich das einerseits, aber ich habe es auch schon oft gespürt. Meine Freundin liebt es nämlich, wenn ich ihre Rosette streichle; davon wird sie sehr schnell erregt. Und ich spüre dann auch schon mal, dass ich in etwas Warmes, Weiches greife, wenn ich die Hand zwischen ihren Backen habe.Und natürlich riecht es dann auch.
![]()
-
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Deine Beiträge sind immer genial.
Meine furzt und kackt auch ungeniert - stinkt richtig geil, nur hab ich leider nie die Möglichkeit die Kacke zu sehen
Meine furzt und kackt auch ungeniert - stinkt richtig geil, nur hab ich leider nie die Möglichkeit die Kacke zu sehen
-
@Bbwdave: Früher war ihr das tatsächlich sehr peinlich, aber spätestens seit sie weiß, dass mir das nicht nur nichts ausmacht, sondern, dass ich sogar total darauf stehe, macht es ihr gar nichts mehr aus.
Das mit dem Bettlaken ist uns letztes Jahr mal passiert. Ich dachte, wenn meine Freundin das merkt, wechselt sie gleich die komplette Bettwäsche, aber sie meinte bloß: " Ist doch nur ein bisschen Kacke. Und da unten stört's doch keinen". 
@Stinker01: Vielen Dank!
Dass Du die Kacke von ihr nicht sehen darfst, stelle ich mir hart vor. Irgendwie als wäre man hungrig und dürfte das Essen bloß riechen...
Aber vielleicht wird sie da mit der Zeit noch lockerer. Bei meiner Freundin hat es auch Jahre gedauert.
@Stinker01: Vielen Dank!
Dass Du die Kacke von ihr nicht sehen darfst, stelle ich mir hart vor. Irgendwie als wäre man hungrig und dürfte das Essen bloß riechen...
-
Gestern Nachmittag musste meine Süße endlich wieder scheißen. Die beiden Tage davor hatte sie nicht gekonnt. Das Klopapier hatte ich fürs Foto erst mal beiseite getan, dann aber gesehen, dass das erste Blatt auch recht sehenswert ist, und es fürs Bild zurechtgelegt. Dass auch die Zahnseide meiner Freundin dran kleben geblieben war, habe ich erst hinterher bemerkt.
Stört hoffentlich nicht weiter. 
Ihre Scheiße roch diesmal leicht süßlich und etwas nussig. Unser Essen hatte meine Freundin zum Glück vorher wieder fotografiert: Gnocchi mit Tomaten-Basilikum-Sauce und Spaghetti alla Puttanesca.
Ihre Scheiße roch diesmal leicht süßlich und etwas nussig. Unser Essen hatte meine Freundin zum Glück vorher wieder fotografiert: Gnocchi mit Tomaten-Basilikum-Sauce und Spaghetti alla Puttanesca.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Danke für den Beitrag PhilzuThun.
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 259 Mal
Heute hat meine Freundin mal ein bisschen mehr gewischt, weil sie sich, wie sie sagte, zwischen den Backen "total eingesaut" hatte.
Erst wusste sie gar nicht, ob überhaupt was aus ihrem Po käme, aber weil sie sich so voll gefühlt hatte, hatte sie sich einfach mal auf den Pott gesetzt. Am Ende lag ein dicker, schwerer Haufen in der Schüssel. 

Diesmal roch er etwas herb, ein bisschen wie Pferdestall.
Ganz schön intensiv insgesamt; ich konnte ihn zwei Zimmer weiter noch gut riechen.
Ausgangsmaterial dürfte die rote Linsensuppe mit Curry gewesen sein. Zum Glück von meiner Süßen wieder fotografisch dokumentiert.
Diesmal roch er etwas herb, ein bisschen wie Pferdestall.
Ausgangsmaterial dürfte die rote Linsensuppe mit Curry gewesen sein. Zum Glück von meiner Süßen wieder fotografisch dokumentiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von PhilzuThun am 01 Okt 2024, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Danke für den neuen Beitrag!
LG
LG
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
-
- Danksagung erhalten: 259 Mal
Du Glückspilz, kommst bei deiner Freundin ja voll auf deine Kosten.