Kurzurlaub im Grünen
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Richtig schöner weicher Fladen.
So muss Frauen AA sein,weich und richtig schön stinkend!
So muss Frauen AA sein,weich und richtig schön stinkend!
Re: [EXPLIZIT] Kurzurlaub im Grünen
in der freien "Wildbahn" geschissen... und dann diese Pracht von Kackhaufen an Tag 1!! (Sorry Tag 2, tut mir leid..) Es wäre eine Freude gewesen, zu sehen, wie Dir die Scheiße aus dem Darm flutscht. Um danach die Pracht zu bewundern.
Ich denke, das Plätzchen war gut gewählt. Einerseits sicherlich Blick-sicher. Anderseits die Chance für "die gute Nase" Dich doch beobachten zu können...oder zumindest das super Kackergebnis zu entdecken.
Ich denke, das Plätzchen war gut gewählt. Einerseits sicherlich Blick-sicher. Anderseits die Chance für "die gute Nase" Dich doch beobachten zu können...oder zumindest das super Kackergebnis zu entdecken.
-
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Genau sowas meinte ich mit bitte keine komischen Kommentare.Gelöschter Benutzer 23822 hat geschrieben: ↑09 Sep 2024, 14:21 in der freien "Wildbahn" geschissen... und dann diese Pracht von Kackhaufen an Tag 1!! (Sorry Tag 2, tut mir leid..) Es wäre eine Freude gewesen, zu sehen, wie Dir die Scheiße aus dem Darm flutscht. Um danach die Pracht zu bewundern.
-
Am Nachmittag von Tag 2 war ich an einem See. Erstaunlicherweise musste ich schon wieder groß, vielleicht zu viel gegessen? Ich wollte eh im See schwimmen und bin ein ganzes Szück vom Ufer weg geschwommen. Der See ging zuerst echt lang flach rein. Als ich weit genug weg war vom Ufer und einer Familie, die am Ufer im Wasser war und das Gefühl hatte, dass grad keiner schaut, hab ich die Bikinihose runtergezogen und gedrückt. Es kamen zwei rotbraune Würste. Bin dann unauffällig ein Stück weg geschwommen und hab mit einer Hand bisschen saubergemacht.
Das war mein erstes Mal im Wasser glaube ich. Dafür ging es nach etwas Überwindung echt gut.
Das war mein erstes Mal im Wasser glaube ich. Dafür ging es nach etwas Überwindung echt gut.
- flottes darm
- Danksagung erhalten: 6 Mal
da funktioniert Deine Verdauung ausgezeichnet: wenn zu viel gegessen hast, das Bedürfnis hast dich zu entleeren, das nennt sich Gastrocholische Reflux, ein gutes Zeichen! War es auch schnell die Entleerung? Musstest viel drücken?
-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Toll wie du das im See beschrieben hast.
Habe das auch schon mal gemacht, ich finde danach das Saubermachen echt gut wie schnell das geht
Habe das auch schon mal gemacht, ich finde danach das Saubermachen echt gut wie schnell das geht

-
Da ich dringend musste ging es schnell. sonst hätte ich das auch nicht gemacht glaube ichflottes darm hat geschrieben: ↑01 Okt 2024, 00:40 da funktioniert Deine Verdauung ausgezeichnet: wenn zu viel gegessen hast, das Bedürfnis hast dich zu entleeren, das nennt sich Gastrocholische Reflux, ein gutes Zeichen! War es auch schnell die Entleerung? Musstest viel drücken?
-
Weiter geht's: An Tag 3 morgens habe ich eine Art Dixi-Klo im Wald benutzt. Durch die offenstehende Tür und die Öffnungen hat es auch ziemlich wenig gestunken da drin.
-
An Tag 4 hat mich ein dringendes Bedürfnis aus den Federn geholt. Da ich morgens eh schwimmen gehen wollte, weil wir am Strand waren bin ich schnell zum Wasser gelaufen und dachte ich kann das von Tag 2 nochmal ausprobieren. Es war keiner dort und ein Ort mit liberalen Ansichten, also bin ich unbekleidet raus.
Auf dem Weg zum Wasser habe ich gemerkt, wie dringend es wirklich schon ist
Wer sieht, was ich meine? Bisschen peinlich, hab ich auch niemand erzählt, aber hier kann ich es ja teilen hoffe ich
Im Wasser bin ich dann möglichst schnell ein Stück vom Strand weg in die Wellen rein, dann kamen aber auch schon zwei Würste. Es sah wirklich so aus, als wären die so 50 bis 80 Zentimeter lang, und beide rotbraun. War eeeecht dringend. Bin dann noch bisschen weiter rausgeschwommen. Als ich zurück wollte, hab ich gemerkt, dass das Wasser mich vom Strand weg trägt. da hab ich wirklich Panik bekommen und bin richtig schnell geschwommen. langsam kam ich dem Strand doch wieder näher, echt erleichternd. Bin raus, hab mich abgetrocknet.
Fortsetzung vom selben Tag folgt
Auf dem Weg zum Wasser habe ich gemerkt, wie dringend es wirklich schon ist
Im Wasser bin ich dann möglichst schnell ein Stück vom Strand weg in die Wellen rein, dann kamen aber auch schon zwei Würste. Es sah wirklich so aus, als wären die so 50 bis 80 Zentimeter lang, und beide rotbraun. War eeeecht dringend. Bin dann noch bisschen weiter rausgeschwommen. Als ich zurück wollte, hab ich gemerkt, dass das Wasser mich vom Strand weg trägt. da hab ich wirklich Panik bekommen und bin richtig schnell geschwommen. langsam kam ich dem Strand doch wieder näher, echt erleichternd. Bin raus, hab mich abgetrocknet.
Fortsetzung vom selben Tag folgt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.