Wie Sabine und Peter Fans vom gemeinsamen Verrichten der Notdurft wurden.

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei Paaren. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Wie Sabine und Peter Fans vom gemeinsamen Verrichten der Notdurft wurden.

Beitrag von Haklo Verified »

Danke für deine heisse Story, besonders gefällt mir, dass Sabine seinen Schwanz beim Pissen lenkt. Sehr geil.
Schon wäre es ,wenn sich beide nach dem Pissen gegenseitig mit ihren Zungen putzen würden.
Je oller, umso doller :lol:
Carlotta Verified
Danksagung erhalten: 151 Mal

Beitrag von Carlotta Verified »

Teil 49

Wie jede Nacht wachte Sabine auf, weil sie mal musste. Schon vorm einschlafen hatte sie überlegt, wo sie in der Nacht mal hinmachen könnte und sie hatte auch eine Idee gehabt. Sie wollte sich auf das geschlossene Klo setzen und so einfach auf den Deckel pinkeln. Da sie nicht wusste, ob das den Regeln entsprach, die Sabine und Peter für das Verrichten der Notdurft an diesem langen Wochenende beschlossen hatten, tippte sie Peter leicht an, da er sich gerade hin und her drehte. Sie fragte ganz leise: "Peter, bist du wach?" Er antwortete sofort: "Ja, wieso denn?"
Sie sagte: "Komm doch mal bitte mit ins Bad. Ich möchte dir was zeigen und dazu was fragen." Sabine stand auf und ging in Richtung Badezimmer. Peter folgte ihr. Sabine setzte sich bekleidet mit ihrem Slip auf die geschlossene Toilette und fragte: "Wenn ich jetzt so auf den Deckel pissen würde, gilt das als Toilette nicht benutzt oder zählt das als Klo benutzt?" Schnell antwortete Peter: "Das zählt als Toilette nicht benutzt, denn du machst ja nicht hinein sondern darauf und daneben. Du kannst dich ja auch vor oder neben das Klo hocken, das wäre ja auch ok.."
"Das ist super, dann mache ich mal." erwiderte Sabine und blieb in der alten Position auf dem Klo sitzen. Nach einem kurzem Moment sah Peter wie Sabines Urin seitlich und vorne vom Toilettendeckel herablief und sich vor und neben dem Klo sammelte. Kurz darauf sagte Sabine: "Fertig" und stand auf. Ihr klatschnasser Slip tropfte noch einen Moment nach aber Sabine zog ihn aus und warf ihn auf den Fußboden. Dann nahm sie sich ein Handtuch und wischte ihren Hintern, die Vagina und die Beine trocken. Peter sah sich den Toilettendeckel an. Da dieser nach unten gewölbt war, stand in dieser Wölbung nun ein kleiner Urinsee von Sabine. Obwohl Peter eigentlich bis zum Morgen hätte einhalten können, setzte er sich in seinen Boxershorts in Sabines Pisse, weil er gerne Sabines warmen Urin an seinem Körper spüten wollte. "Ich will auch so pissen." kommentierte er dies. Dabei fasste er Sabines Hintern und zog sie zu sich hin und begann an Sabines Vagina zu lecken. Währenddessen lief nun sein Urin vorn und seitlich neben dem Klo herab und vergrößerte so die Pisspfütze von Sabine vor und neben dem Klo. Als er fertig war blieb er trotzdem noch sitzen und leckte weiter an Sabines Scheide. Als Sabine bemerkte, dass Peter nicht mehr pinkelte, zog sie ihn vom Klo hoch, seine Boxershorts herunter und kniete sich vor ihn. Jetzt begann Sabine und leckte an Peters Penis. Er befreite sich von seiner herunter gezogenen Boxershorts, griff sich das Handtuch mit dem Sabine ihre Urinreste von ihrem Körper gewischt hatte und tat dieses nun ebenfalls bei sich. "Lass uns zurück ins Bett", sagte er zärtlich zu Sabine. Vorher trocknete er noch ihre Knie ab, weil Sabine in der gemeinsamen Pisspfütze gekniet hatte. Sie ging mit ihm zurück ins Schlafzimmer und dort hatten beide noch viel Spaß zusammen.

Fortsetzung folgt.

Viele Grüße:
Carlotta
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

Danke für die Fortsetzung, Sabine hat wieder eine neue Idee, Das Klodeckelpissen
Je oller, umso doller :lol:
Carlotta Verified

Teil 50

Siehe: Erfundene Kackgeschichten Paare

viewtopic.php?p=105425#p105425

Viele Grüße:
Carlotta
Carlotta Verified

Teil 51

Nachdem Sabine und Peter ausgiebig gefrühstückt hatten, überlegten sie, was sie an diesem Tag noch unternehmen wollten. "Aber zuerst werde ich das Badezimmer putzen." sagte Sabine. "Bringst du bitte den Mülleimer aus der Küche zur Mülltonne runter?" fragte sie Peter noch. "Klar, mache ich gerne. Ich leere auch noch die Bettpfanne, die noch auf dem Balkon steht und nehme auch unsere Scheiße aus dem Waschbecken mit runter. Ich hoffe, dass das alles noch in dem Mülleimer passt." antwortete er. Er ging in die Küche und nahm den Mülleimer, auf dem Balkon schüttete er die volle Bettpfanne hinein. Mit Küchentüchern wischte er diese noch sauber und entsorgte die dann auch im Mülleimer. Auch die beiden vollen Urinflaschen leerte er in den Mülleimer. Danach ging er zu Sabine ins Badezimmer, die schon mit einem mit Wasser gefülltem Wischeimer bereit stand. Mit Klopapier nahm Peter Sabines und seine Kacke aus dem Waschbecken und warf sie in den auf dem Boden stehenden Mülleimer. Dann wischte er noch ein paar braune Spuren mit viel Klopapier aus dem Waschbecken und warf das dann auf den fast vollen Mülleimer. "Ich hole noch die vollgepinkelten Krankenunterlagen aus dem Wohnzimmer. Die lege ich noch oben drauf, dann sieht keiner das Klopapier oben auf dem Mülleimer, falls ich einem Nachbarn treffe, wenn ich zur Mülltonne gehe." sagte Peter zu Sabine. Peter sammelte alle benutzen Unterlagen ein und ging zurück ins Badezimmer.
Dort stand Sabine mit herunter gezogenen Hose und Slip vor dem Mülleimer. "Da passt auch noch eine Ladung Pipi von mir rein, die du auch gleich noch zur Mülltonne mitnehmen kannst." sagte sie und ging in die Skifahrerstellung. Sofort fing sie an und pinkelte auf das Klopapier im Mülleimer. Da sie zum Frühstück sehr viel Kaffee getrunken hatte, musste sie auch entsprechend viel pinkeln. Als sie endlich fertig war, wischte sie sich noch trocken und warf das Klopapier auch noch in den Mülleimer. Peter legte die vollgemachten Krankenunterlagen oben auf den Mülleimer, der nun randvoll war.
"Da geht nichts mehr rein, aber du hast so einen großen Wischeimer mit Wasser, der bestimmt noch einmal Pipi von mir aufnehmen kann." sagte Peter zu Sabine. Frech stellte er sich zwischen Waschbecken und Toilette vor die Wand, holte seinen Penis heraus und pinkelte danach gemütlich an die Fliesenwand. Seine Pisse lief dort daran herunter und bahnte sich ihren Weg durch das Badezimmer zum Bodenabfluss. "Wenn ich das Bad gleich sauber habe, dann ist es aber zum weitern vollpinkeln gesperrt." beschwerte Sabine sich bei Peter. "Nur Waschbecken und Badewanne sind dann nur noch erlaubt." ergänzte sie noch.
Peter ging mit dem Mülleimer zur Mülltonne und traf unterwegs niemanden. Dort entleerte er den Mülleimer in der Mülltonne. Sabine entfernte solange die Pisspfützen im Badezimmer und wischte auch die Wand sauber, die Peter gerade angepinkelt hatte.
Nachdem das Bad wieder sauber war und der leere Mülleimer wieder in der Küche stand, beschlossen Sabine und Peter sich zum Mittagessen bei ihrem Lieblings Italiener Pizza zu bestellen.

Fortsetzung folgt.

Viele Grüße:
Carlotta
BeQueened001
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von BeQueened001 »

Vielen Dank für diese prickelnd/inspirierende Geschichte. Ich liebe die Dynamik zwischen den Beiden.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.

Matthias Claudius
Antworten

Zurück zu „Erfundene Pinkelgeschichten“