Kacke auf Klobrille

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Kacke auf Klobrille

Beitrag von Mister_Mist »

War mal in ner Eisdiele und musste Kacken es gab nur ein Klo ich wartete an meinem Tisch bis es frei war und ging dann schnell richtung klo. Ich hatte schon die Tür offen und gesehen das alles sauber war da werde ich von nen jungen höchstens 15 angesprochen er müsse voll dringebd ob er vor darf. Da hab ich natürlich ja gesagt. Naja als er endlich nach min 15 min fertig war ging er schnell ohne sich zu bedanken (hat er auch vorher nicht) an mir vorbei. Nun ja egal ich bin rein. Gespühlt hatte er zwar aber auf der Klobrille war ein sehr weiches stück Kackwurst. Da hat der Junge also offensixhtlich versehendlich auf die Klobrille geschissen. Nun ich habe es mit Klopapier gereinigt, ich wollte ein sauberes Klo und weil ich ja wusste von wem es war fühlte ich mich auch irgendwie dazu verpflichtet weil er so jung war. Das war ein schwerer akt. Denn es verschmierte erst alles wei die wurst so weich war. Aber ich habe es geschafft ;-). So kann einem ein junge den man aus nettigkeit vorlässt arbeit machen!
Benutzeravatar
stehpissboy
Beiträge: 11
Registriert: 12 Mai 2016, 18:30

Re: Kacke auf Klobrille

Beitrag von stehpissboy »

ICh hätte das Klo nicht sauber gemacht, finde ich super von dir
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Kacke auf Klobrille

Beitrag von Lolxd »

Super geil
Antworten