Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Richtig schöner weicher Schiss.
Danke fürs posten.
War in dem Bauernsalat Festkäse?
Meine Frau scheisst solche Haufen nach Fetakäse oder Gyros mit Tzatziki.
Danke fürs posten.
War in dem Bauernsalat Festkäse?
Meine Frau scheisst solche Haufen nach Fetakäse oder Gyros mit Tzatziki.
-
- Danksagung erhalten: 975 Mal
Ja, der Salat war mit Feta. Nur die Gurke haben wir weggelassen, bzw. durch weiße Riesenbohnen ersetzt, weil wir nicht so die Salatgurkenfans sind. Die Bohnen haben sicher zusätzlich zu dem Geruch beigetragen. 
-
- Danksagung erhalten: 217 Mal
Danke für den neuen Beitrag!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
Immer wieder gerne. Diesen Haufen konnte ich Euch doch nicht vorenthalten! 

-
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Schön, dass du diese Exemplare mit uns teilst. Auch wenn es mal dünner ist. 

-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Wow!!!
Das hört sich toll an.
Hoffentlich war die Tür offen, so dass du alles gut hören konntest
. War bestimmt echt geil.
Das hört sich toll an.
Hoffentlich war die Tür offen, so dass du alles gut hören konntest
-
Die Tür war offen, aber es war nichts zu hören. Bei meiner Freundin kommen sie Furze fast immer vorher; das Kacken geht dann meist ganz lautlos. Das war heute auch wieder so.
-
Hier kommt endlich auch mal wieder was von mir, oder besser gesagt: von meiner Freundin.
Wir haben uns jetzt mal drei Wochen frei genommen, teils um zu Hause ein bisschen zu renovieren, aber nicht zuletzt auch, um zusammen ein paar schöne Dinge zu unternehmen, zu denen wir sonst nicht kommen. Hier kommt jetzt ihre Kacke aus der letzten Woche. Gestern war sie nicht scheißen, gut möglich also, dass heute noch etwas dazu kommt. 
Der Haufen von Donnerstag besteht aus den abgebildeten Quesadillas, die gab es zum Frühstück, sowie aus selbstgemachten Fischstäbchen mit Pommes und Remoulade.
Im Freitagshaufen erkennt man noch Tomaten aus dem Tomatensalat, den wir gefrühstückt hatten. Der Rest dürfte Tortilla-Wrap mit Romana-Salat, roten Bohnen, Zwiebeln, Oliven, Tomaten und Guacamole sein.
Was wir am Freitag gefrühstückt haben, weiß ich gar nicht mehr. Aber abends waren wir essen gegangen. Meine Freundin hatte Frikadellen vom Pferd mit Cognac-Sauce, Bratkartoffeln und Prinzessbohnen und zum Nachtisch einen großen Eisbecher. Ich hatte dasselbe und wir fühlten uns hinterher so voll, dass wir dachten, wir würden gleich platzen! Dass am Samstag dann nur die zwei Miniwürstchen aus dem Po meiner Süßen kamen, hatte uns beide sehr verblüfft. Mal sehen, was in der neuen Woche so aus ihr rauskommt. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Der Haufen von Donnerstag besteht aus den abgebildeten Quesadillas, die gab es zum Frühstück, sowie aus selbstgemachten Fischstäbchen mit Pommes und Remoulade.
Im Freitagshaufen erkennt man noch Tomaten aus dem Tomatensalat, den wir gefrühstückt hatten. Der Rest dürfte Tortilla-Wrap mit Romana-Salat, roten Bohnen, Zwiebeln, Oliven, Tomaten und Guacamole sein.
Was wir am Freitag gefrühstückt haben, weiß ich gar nicht mehr. Aber abends waren wir essen gegangen. Meine Freundin hatte Frikadellen vom Pferd mit Cognac-Sauce, Bratkartoffeln und Prinzessbohnen und zum Nachtisch einen großen Eisbecher. Ich hatte dasselbe und wir fühlten uns hinterher so voll, dass wir dachten, wir würden gleich platzen! Dass am Samstag dann nur die zwei Miniwürstchen aus dem Po meiner Süßen kamen, hatte uns beide sehr verblüfft. Mal sehen, was in der neuen Woche so aus ihr rauskommt. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 243 Mal