Neue Storys

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
luke
Beiträge: 33
Registriert: 27 Sep 2015, 01:54

Neue Storys

Beitrag von luke »

Hallo zusammen.
Ich fahre in letzter Zeit häufig mit dem Fahrrad, und habe so einiges zu erzählen.
Letzte Woche zum Beispiel.
Ich fuhr durch ein kleines Waldstück und merkte wie ich so langsam Druck auf der Blase verspüre. Aus dem Wald raus fuhr ich über einen Feldweg in richtung Straße. Da dieser leicht abwärts ging konnte ich mich rollen lassen. Die gelegenheit nutzte ich, stellte mich während der fahrt hin, Hose etwas runter und losgestrullt! Als ich mich umdrehte war hinter mir eine 50 Meter Spur^^ Am nächsten Tag wiederholte ich dies noch einmal während der Fahrt zu pillern^^
Vorgestern fuhr ich erneut durch ein kleines Wäldchen. Es war früh am Morgen und ich war zuvor noch nicht auf dem Klo. So hatte ich einen richtigen Drang. Ich fuhr etwas über Geröll und durch unwegsames Gelände, Merkte auch dass uch pupsen muss aber wenn ich den Rausdrücke mache ich mir in die Hose!^^ Irgentwann stand ich an einem breiten Waldweg, der zu einer Straße führt; von dieser kann man auf den Waldweg schauen. Doch hier musste ich nun einfach, weil ich dem Druck kaum stand hielt^^ ich hielt mittem auf dem Weg an, stellte mich mitten auf den Weg hin und es spritzte nur so raus!^^ dann fuhr ich weiter über etwss geröll; dies schüttelte mich auf meinem fahrrad durch und endlich konnte ich auch den Furz rausdrücken.^^
Noch mehr Geschichten?:)
waldpisser
Beiträge: 14
Registriert: 09 Mai 2016, 23:17

Re: Neue Storys

Beitrag von waldpisser »

Gerne mehr :)
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Neue Storys

Beitrag von Matzezockt2307 »

ja, mehr
LittleCookie
Beiträge: 12
Registriert: 29 Mär 2016, 00:20

Re: Neue Storys

Beitrag von LittleCookie »

Gerne noch mehr Storys!
Antworten