Es wäre wirklich sehr schade, wenn du aufhören würdest. Du hast so eine tolle Seite aufgebaut, wo ich meistens immer als erstens rein schaue, weil es mir so gut gefällt.
Bitte poste weiter, da du für dieses Forum eine Bereicherung bist. Danke!!!!!
Danke!PhilzuThun hat geschrieben: ↑06 Sep 2024, 10:49 Keine Sorge, solche Idioten gehen mir, passend zum Thema, ziemlich lässig am Arsch vorbei.Danke Dir auf jeden Fall für Deine so positive Rückmeldung! So etwas macht natürlich immer Freude!
Und klar poste ich hier auch weiterhin! Leider war meine Freundin gestern auf der Arbeit und heute Morgen musste sie auch nicht. Mal schauen, was am Wochenende so geht...
![]()
Ja das stimmt.PhilzuThun hat geschrieben: ↑07 Sep 2024, 19:44 Heute, so am frühen Nachmittag, wollte meine Freundin eigentlich nur pinkeln gehen. Ich war gerade gegenüber in der Küche. Plötzlich rief sie: "Hui, ich muss auch kacken. Da flutscht was raus!". Weil die schönen dicken Würste so überraschend kamen, hatte ich vorher gar kein Papier drunter gelegt, sodass diesmal alles im Wasser gelandet ist. Deshalb habe ich leider auch kaum was gerochen. Aber schön sind sie geworden, finde ich.Sie dürften aus dem Auberginen-Gratin von gestern und den vegan gefüllten Paprika von vorgestern bestehen. Schade: diesen dicken Prachtwürsten wäre ich gerne unter der Woche begegnet, um etwas mehr Zeit mit ihnen zu verbringen.
![]()