Volksfest

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Anika
Danksagung erhalten: 21 Mal
Volksfest

Beitrag von Anika »

Hello :)

ich war gestern mit zwei Freundinnen (wir sind alle zwischen 19-22) auf einem Volksfest in unserer Stadt. Das Fest findet auf dem "Hauptplatz" in der mitte der Stadt statt. Erfahrungsgemäß ist das Fest sehr gut besucht und die Toilettensituation sehr schlecht (gefühlt auf 1000 Menschen 1 Dixi). Als wir zum parken in die stättische Tiefgarage fuhren mussten wir alle schon ziemlich dringend. Ich parkte mein Auto "am Ende" der Tiefgarage so dass hinter und neben meinem Auto eine Wand war. Da die TG sehr dunkel ist hockten wir uns alle drei neben mein Auto und pissten schnell hin. Unser Pipi vereinte sich und ein richtiger Bach floss unter meinem Auto raus :D
Als wir aus der Tiefgarage rausgingen sahen wir noch zwei andere Mädels die es uns gleichtaten :D
Am Fest angekommen tranken wir einige Drinks und nach einiger Zeit mussten wir wieder ziemlich dringend. Da es wie gesagt kaum dixis gab begaben wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Spot....Den fanden wir in einer nahegelegenen Unterführung, wo wieder 3 Pfützen zurückblieben (anhand der menge der anderen Pfützen und der Taschentücher waren wir auch nicht die ersten :twisted: ). Nach ca. einer weiteren Stunde musste ich wieder aber es waren gerade überall Menschen sodass wir zuerst mit dem Riesenrad fahren wollten. Nach ca. 2 Minuten fahrt stoppte es plötzlich und es kam eine Durchsage dass es ein technisches Problem gibt welches noch ca. 20 Minuten dauern würde. In unserer Gondel war noch ein hübscher Junge der in unserem Alter war....nach 10 Minuten musste ich schon so dirngend dass es fast in die Hose lief weshalb ich den Jungen bat kurz wegzusehen dass ich in der Gondel auf den Boden pissen könnte, er hat mich sowas von entgeistet angestarrt :lol: hat sich dann aber weggedreht und ich konnte in Ruhe in der Gondel pissen :D beim Verlassen der Kabine hatte der Mitarbeiter mich gefrage warum da jetzt eine Pfütze ist und ich meinte dass ich mein Getränk verschüttet hätte :? der Junge hatte einen hochroten Kopf und meinte er dachte dass Frauen nur auf Toiletten pinkeln können da sonst alles nass wäre :lol: :lol:

Zurück beim Auto hiterließen wir wieder 3 Pfützen allerdings neben einem Anderen Auto da die neben meinem Auto noch nicht getrocknet waren und wir sonst nasse füße bekommen hätten....da bereits fast alle Autos weg waren sah man locker 20 Pfützen mit Taschentüchtern in der TG :D :lol:

Könnt ihr Ähnliches berichten???

Liebe Grüße

Anika
janni1812
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Volksfest

Beitrag von janni1812 »

Hey danke fürs teilen na da habe ich aber einiges an pipi raus gepinkelt
Benny86
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Benny86 »

Mit euch würde ich gerne mal aufs Volksfest gehen🤣🤣🤣
klokönig19
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von klokönig19 »

Boah coole Aktion
KleinerKöttel
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Geschichte
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Anika hat geschrieben:dass ich in der Gondel auf den Boden pissen könnte
Warum in der Gondel auf den Boden? Da habe ich mal eine viel schönere Story gelesen. 4 Mädchen stiegen ebenfalls in ein Riesenrad. Um dieses zu befüllen, dreht sich das ja zunächst nur langsam vorwärts bis die nächste Gondel unten ist, damit da jemand einsteigen kann. Als die 4 gerade ganz oben waren und das Riesenrad anhielt, strullen 4 gespreizte Muschis Fontänen aus der Gondel und in der Luft löste es sich in Tröpfchen auf. :D

Man möge sich jetzt vorstellen, da steht jemand unten und frisst Zuckerwatte... :lol: :mrgreen: :lol:
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Falco1986
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Falco1986 »

Hi,

echt tolle Geschichte!!!

Eine Frage, hätte der Junge gefragt, ob er Dir beim Pissen zuschauen dürfte, wie hättest Du reagiert?

LG
Anika
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Anika »

Wenn er nicht mein freund ist dann nich....
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“