ich war gestern mit zwei Freundinnen (wir sind alle zwischen 19-22) auf einem Volksfest in unserer Stadt. Das Fest findet auf dem "Hauptplatz" in der mitte der Stadt statt. Erfahrungsgemäß ist das Fest sehr gut besucht und die Toilettensituation sehr schlecht (gefühlt auf 1000 Menschen 1 Dixi). Als wir zum parken in die stättische Tiefgarage fuhren mussten wir alle schon ziemlich dringend. Ich parkte mein Auto "am Ende" der Tiefgarage so dass hinter und neben meinem Auto eine Wand war. Da die TG sehr dunkel ist hockten wir uns alle drei neben mein Auto und pissten schnell hin. Unser Pipi vereinte sich und ein richtiger Bach floss unter meinem Auto raus

Als wir aus der Tiefgarage rausgingen sahen wir noch zwei andere Mädels die es uns gleichtaten

Am Fest angekommen tranken wir einige Drinks und nach einiger Zeit mussten wir wieder ziemlich dringend. Da es wie gesagt kaum dixis gab begaben wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Spot....Den fanden wir in einer nahegelegenen Unterführung, wo wieder 3 Pfützen zurückblieben (anhand der menge der anderen Pfützen und der Taschentücher waren wir auch nicht die ersten

Zurück beim Auto hiterließen wir wieder 3 Pfützen allerdings neben einem Anderen Auto da die neben meinem Auto noch nicht getrocknet waren und wir sonst nasse füße bekommen hätten....da bereits fast alle Autos weg waren sah man locker 20 Pfützen mit Taschentüchtern in der TG

Könnt ihr Ähnliches berichten???
Liebe Grüße
Anika