Eure Ideen und VorschlÀge

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Niedermann
BeitrÀge: 587
Danksagung erhalten: 19 Mal
Eure Ideen und VorschlÀge

Beitrag von Niedermann »

Hey Leute

mal ne Frage in die Runde, wenn euch jemand sagen wĂŒrde er möchte sich zum Thema NS, KV und Ă€hnliches mal so richtig öffentlich vor Leuten blamieren und das wĂ€re sein grĂ¶ĂŸter Wunsch was wĂŒrdet ihr der Person Vorschlagen in was fĂŒr eine Situation er sich begeben soll um seinen Wunsch zu erfĂŒllen?
Ich will den ganzen Tag ĂŒbers einpullern, BettnĂ€ssen und rumsauen reden
Haklo Verified
BeitrÀge: 2077
Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Eure Ideen und VorschlÀge

Beitrag von Haklo Verified »

Ich wĂŒrde einkaufen gehen und wenn ich an der Kasse anstehe, schön voll einpissen mit PfĂŒtze unter mir.
Je oller, umso doller :lol:
laxlover1
BeitrÀge: 96
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von laxlover1 »

Schwierig, da die Personen, welche es mitbekommen, kaum ein Konsens fĂŒr dieses Spiel vorherrscht.

Aber, lassen wir das mal beiseite. Öffentlich einpinkeln und einkacken ist eine heftige Situation. Ich wĂŒrde demjenigen raten, seinen Darm ordentlich zu fĂŒllen. Ein - zwei Tage vorher anfangen eine Menge an Ballaststoffen zu sich zu nehmen. An dem Tag, an dem es stattfinden soll, eine ordentliche Portion stimulierende AbfĂŒhrmittel, bspw. Dulcolax oder ein Generika mit Bisacodyl zu nehmen und sobald sich der Darm meldet noch eine gute Menge Wasser zu trinken, so ca. 1 - 1.5 Liter, um dann in die Öffentlichkeit zu gehen. Nach einiger Zeit drĂŒckt es sowohl vorne als auch hinten und ist spĂ€ter nicht mehr einzuhalten.

Man könnte das Dulcolax durch eine DarmspĂŒllösung wie Citrafleet oder Picoprep ersetzen. Das weicht den Stuhl dann noch zusĂ€tzlich auf und erzeugt, nachdem der feste Teil durch ist, Durchfall mit buchstĂ€blich durchschlagender Wirkung.
Niedermann

Beitrag von Niedermann »

@laxlover1 mal abgesehen von dem ganzen chemischen gerede, was wĂ€re denn ein guter Ort/Situation fĂŒr wenns dann soweit ist wo man sagen könnte es lohnt sich auch wenigstens weil man sich richtig vor vielen bloßgestellt hat
laxlover1
BeitrÀge: 96
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von laxlover1 »

Einkaufszentrum, Marktplatz wĂ€hrend des Wochenmarkts, FußgĂ€ngerzone?
popoloch
BeitrÀge: 211
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von popoloch »

Niedermann hat geschrieben: ↑31 Aug 2024, 08:40 Hey Leute

mal ne Frage in die Runde, wenn euch jemand sagen wĂŒrde er möchte sich zum Thema NS, KV und Ă€hnliches mal so richtig öffentlich vor Leuten blamieren und das wĂ€re sein grĂ¶ĂŸter Wunsch was wĂŒrdet ihr der Person Vorschlagen in was fĂŒr eine Situation er sich begeben soll um seinen Wunsch zu erfĂŒllen?
An einem Wegrand. Da können die Zuschauer / innen selber entscheiden ob sie hin- oder wegsehen.
www.cruisingcams.com
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dĂŒrfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder ĂŒberall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Niedermann

Beitrag von Niedermann »

popoloch hat geschrieben: ↑05 Sep 2024, 06:52
Niedermann hat geschrieben: ↑31 Aug 2024, 08:40 Hey Leute

An einem Wegrand. Da können die Zuschauer / innen selber entscheiden ob sie hin- oder wegsehen.
Nein kein Feldweg, Wald oder sowas sondern richtig öffentlich
Schwimmreifen
BeitrÀge: 351
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Schwimmreifen »

Fußballstadion, auf dem Spielfeld, oder auf einem Freiluftkonzert, aber auch in Bus, oder Straßenbahn, die gut besetzt ist wĂ€re eine peinliche Situation.
Niedermann

Beitrag von Niedermann »

Schwimmreifen hat geschrieben: ↑05 Sep 2024, 16:00 aber auch in Bus, oder Straßenbahn
Das is immer ne schöne Fantasie

hat denn noch jemand Ideen?
Antworten

ZurĂŒck zu „Diskussionen“