In der Uni pissen

Hier kommen sinnlose Beiträge hinein. Diese werden nicht gezählt und können nicht gelöscht werden. Nach vier Wochen wird ein Beitrag automatisch gelöscht.
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 73 Mal
Re: In der Uni pissen

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Die Zwei hat geschrieben: 02 Sep 2024, 14:57 Wenn, dann solltest du zeigen, wie es aus die raus kommt.
So bringt das nichts
@Kackgirl : also ich würde meinen Körper nicht filmen und ins Netz stellen. Wenn das dir @Die Zwei nicht reicht, dann empfehle ich die die "nicht sichere" Bilderauche in der Suchmaschine deines Vertrauens. Nutze deine Anfragen ggf. Auf Englisch, solltest du das nicht beherrschen, suche dir eine Seite, die übersetzen kann.

Lass mich das für dich googlen und dann fühl dich frei auf ein Suchergebnis oder auf Bilder zu klicken. Achte darauf, dass die SafeSearch aus ist.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
robinza1
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von robinza1 »

Kannst du bitte noch mal so eine geschichte schreiben aber länger und ausführlicher war richtig gut 👍🙂
Gelöschter Benutzer 27883

Beitrag von Gelöschter Benutzer 27883 »

Vielen Dank für euer Feedback ich werde keine Bilder ins Netz stellen
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Ich finde die Geschichten sehr schön zu lesen. Auf jeden Fall würde ich mein Gesicht nicht filmen.

Ja bin am Überfall ob ich mich überhaupt filmen möchte
Frauenpo-Liebhaber
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

Kackergirl hat geschrieben: 04 Sep 2024, 09:54 Ja bin am Überfall ob ich mich überhaupt filmen möchte
würde dir davon abraten-ausser du machst es so professionell, dass man wirklich keine rückschlüsse ziehen kann-weder auf dich, noch auf die umgebung......

Ja ist mir zu heikel
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Kackergirl hat geschrieben: 04 Sep 2024, 09:54 Ja bin am Überfall ob ich mich überhaupt filmen möchte
Ha, noch jemand, der von der Autokorrektur verschlimmbessert wird 😝
Also ich für meinen Teil habe schon vor Jahren entschieden weder Bilder, noch Videos zu machen. Ich möchte nicht, dass jemand mich direkt erkennt oder meine Gegend wenn nicht durch das Bild, dann durch die beigefügten Metadaten. Außerdem möchte ich meine Familie schützen und das war mir schon wichtig, bevor ich diese überhaupt hatte.
Dir empfehle ich das gleiche. Aber mir sind auch hier schon unverpixelt Bilder von Personen begegnet...
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
peet_ Verified
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von peet_ Verified »

@Lisa_Pisst deine Signatur is Top 😂

Vielen Dank für eure Tipps habe es mir überlegt und ich bleibe bei den Bildern vielen Dank für euer Feedback
Gesperrt

Zurück zu „Müllhalde“