Habe es mir überlegt. OK. Ich werde es erzählen. Habe dieser Tage geschrieben, wie eine Freundin so vor einiger Zeit, vor mir auf dem Küchentisch liegend, ihren Spaß hatte, mich an .. und ins Gesicht zu pissen.
Wenig später, ich sag mal: wir waren gut drauf, wollte sie den Spaß wiederholen. Ich muß sagen: Als sie mich zuvor ritt, entwich ihr ein kräftiger Furz. Uns sei es nicht genug an nicht verstandener Vorwarnung: Ich fingerte ihren Arsch, dabei meinen Schwanz in ihrer Dose, massierend...und durchaus spürend: Mein Finger spürte Gegenwehr. Wohl nicht zu fest. aber nein, in der Stimmung sah ich das nicht als Warnung.
Zeitsprung: sie liegt vor mir auf dem Tisch, Zunge und Finger führen sie zum Höhepunkt, sie aktiviert ihre Blase--und das Piss-Spektakel nimmt zielgerecht seinen Lauf. Natürlich entleert sie die Blase nicht in einem Strahl, kurze Sekundenpause, ich lecke ihr Arschloch, die rosette scheint entspannt zu sein..., sie drückt, der Pißstrahl schießt aus der Quelle, sie hebt leicht den Arsch, preßt weiter..., doch einen Tick zuviel.
Ohne Vorwarnung sehe ich wie sich das Arschloch dehnt, ich sehe verwundert den braunen Kopf..der quasi zeitgleich mit dem Bemerken meinerseits förmlich mit Druck aus dem Arsch fließ, oder mir entgegen fliegt. Ich bekomme durch die explosive und unerwartete Situation gerade so mein Gesicht aus der Flugbahn der Scheiß, als die Wurst meine Brust trifft, abreißt, über Brust-Bauch-Lenden auf meiner Brust runter rutscht. In diesem Moment realisiert sie die Situation, ist ihrer versauten Lust ausgesetzt, zieht die Schenkel an, ich sehe die Finger mit den tief-rot-lackierten Nägeln...die mich so lackiert immer reizten, zumal lang und orginal, also nicht geklebt.. Sie preßt..., erwartet wohl, dass sie mir nochmal eine derartig relativ feste Kackwurst entgegen pressen könnte. Ja-sie preßte. Ihr Arschloch öffnete sich fast explosionsartig vom Ton her... die Scheiße spritzte mir förmlich entgegen. Mir war als läge ich unterm Verteiler eines Güllewagens. Die Kacksau war so frech, drückte nochmals nach....Ich erinnere mich an ein: Sorry. täte ihr leid, aber ich würde gut aussehen. Irgend wie schafften wir es ohne große Spuren ins Bad. Ich erwähnte im letzten Bericht: der Boden war mit Linoleum belegt.., gut zu wischen. Und ja, an einem andern Tag wollte sie mir die Revanche gönnen. Dies heute nur als Info.
So ein Scheiß. Mißgeschick vor dem Küchentisch
- arschlochlecker
- Beiträge: 580
- Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
- Wohnort: im Süden der Republik
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 48 Mal
- Geschlecht:
-
- Beiträge: 2077
- Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
- Wohnort: Thüringen
- Hat sich bedankt: 362 Mal
- Danksagung erhalten: 17 Mal
- Geschlecht:
Re: So ein Scheiß. Mißgeschick vor dem Küchentisch
Da bekamst du also praktisch Smmersprossen im Gesicht...
Je oller, umso doller
- arschlochlecker
- Beiträge: 580
- Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
- Wohnort: im Süden der Republik
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 48 Mal
- Geschlecht:
-
- Beiträge: 22
- Registriert: 03 Sep 2024, 11:45
- Wohnort: Frankfurt
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Geschlecht:
-
- Beiträge: 385
- Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
- Wohnort: Essen
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Geschlecht: