Morgenschiss meiner Freundin
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Wie viel Papier benötigt deine Freundin um bei so einem Haufen sauber zu werden?
-
- Danksagung erhalten: 976 Mal
Das hängt von der Konsistenz des Haufens ab. Heute hat sie sich zweimal abgewischt.
Ah okay Kriegst du auch was von ihrer Periode mit oder eher weniger?
-
Doch, klar. Wenn Du hier zwei, drei Seiten zurückscrollst, gibt es auch Fotos von einem Haufen mit etwas Blut drunter. Und natürlich erzählt sie mir das, wenn sie ihre Tage bekommen hat. Ist ja auch ganz normal und menschlich. Dafür sollte sich keine Frau jemals schämen müssen. 
Also ich schäme mich schon wen ich in der Uni meine Periode habe aber egal vielen Dank für deine Antwort 
Benutzt deine Freundinnen Tampons oder binden bei solchen Haufen
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 27883 am 02 Sep 2024, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tampons. Aber für den Notfall hat sie auch immer eine Binde im Schlüpper, zumindest an den besonders starken Tagen.
Okay vielen Dank gut zu wissen
ich freue mich über jede pn wenn du willst schreib mir schicke manchmal Bilder rum 
-
Mache ich gerne. 
Was die Periode betrifft: Dass Du Dich in der Uni dafür schämst, verstehe ich bestens. Ich kriege zwar logischerweise keine Tage, kann aber absolut nicht auf öffentlichen Toiletten kacken. Da kriechen meine Würste im Eiltempo den Darm wieder rauf!
Ich meinte nur, dass man sich vor seinem Partner oder seiner Partnerin nicht dafür sollte schämen müssen.
Was die Periode betrifft: Dass Du Dich in der Uni dafür schämst, verstehe ich bestens. Ich kriege zwar logischerweise keine Tage, kann aber absolut nicht auf öffentlichen Toiletten kacken. Da kriechen meine Würste im Eiltempo den Darm wieder rauf!
Ja das stimmt bin leider noch Single habe keine Partner aber öffentliche Toiletten kann ich auch nicht richtig benutzen am besten ist zuhause oder im Wald irgendwo muss öfter mal kacken habe auch ein paar Bilder bei Interesse einfach melden