Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
aDoni87
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von aDoni87 »

PhilzuThun hat geschrieben: 24 Aug 2024, 09:21 Da war tatsächlich noch gar kein Tampon. Meine Freundin hat erst beim Aufstehen gemerkt, dass sie ihre Tage hat. Sie hatte zur Sicherheit eine Binde im Slip, die ist im Mülleimer gelandet. Und ein paar Tropfen Blut gingen dann auch ins Klo. Deshalb ist es so rot unter dem Haufen.
Aber sie war auf ihre Periode vorbereitet wenn sie zur Sicherheit ne Binde trägt?
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 1060 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, das war sie. Sie weiß immer ungefähr, wann es wieder so weit sein wird.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Mal wieder eine hübsche Wochenendwurst von meiner Süßen. Wir waren gestern lange im Wald unterwegs und meine Freundin musste immer wieder laut und geruchsintensiv furzen. Ich hatte schon gehofft, sie müsste in der Natur kacken, aber so weit kam es leider doch nicht. Wir waren schon lange wieder zu Hause, als sie endlich aufs Klo musste. Sie hatte auch schon seit zwei Tagen nicht mehr gekackt. Die Wurst flutschte ganz schnell aus ihrem Po und nach gerade mal zwei Minuten war meine Süße fertig.
Im Bad roch es kaum, aber die Wurst selbst roch natürlich schon. Etwas süßlich und wunderbar nach frischer, körperwarmer Scheiße. 🥰💩
Ich weiß allerdings nicht genau, aus welchem Essen die Kacke diesmal bestand. Vielleicht die veganen Frühlingsrollen von vorgestern, vielleicht auch die Tagliatelle mit Paprika-Tomaten-Sauce von Donnerstag. Vielleicht auch beides...
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den Bildern!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R79
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von R79 »

PhilzuThun hat geschrieben: 01 Sep 2024, 09:15 Mal wieder eine hübsche Wochenendwurst von meiner Süßen. Wir waren gestern lange im Wald unterwegs und meine Freundin musste immer wieder laut und geruchsintensiv furzen. Ich hatte schon gehofft, sie müsste in der Natur kacken, aber so weit kam es leider doch nicht. Wir waren schon lange wieder zu Hause, als sie endlich aufs Klo musste. Sie hatte auch schon seit zwei Tagen nicht mehr gekackt. Die Wurst flutschte ganz schnell aus ihrem Po und nach gerade mal zwei Minuten war meine Süße fertig.
Im Bad roch es kaum, aber die Wurst selbst roch natürlich schon. Etwas süßlich und wunderbar nach frischer, körperwarmer Scheiße. 🥰💩
Ich weiß allerdings nicht genau, aus welchem Essen die Kacke diesmal bestand. Vielleicht die veganen Frühlingsrollen von vorgestern, vielleicht auch die Tagliatelle mit Paprika-Tomaten-Sauce von Donnerstag. Vielleicht auch beides...
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den Bildern!
Wow!!
Danke fürs teilen!!!
Der Anfang bestimmt sehr hart und geil!!!
Das sind echt tolle Bilder!!! Danke!😊
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Wie immer sehr gerne. 😊 Freut mich.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Danke für den neuen Beitrag PhilzuThun!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Sehr gerne! 😊
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 259 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Vielen Dank für den Beitrag. Sieht wieder super aus 😊
Gelöschter Benutzer 27883

Beitrag von Gelöschter Benutzer 27883 »

Vielen Dank für den Beitrag
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Immer gerne, liebes Kackegirl. 😊 Ich hoffe, meine Freundin liefert nachher auch wieder einen frischen Beitrag. Müsste eigentlich. Gestern war sie jedenfalls nicht kacken... 😊💩🤎
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“